• Ankündigung: am Sonntag, den 18.4.21 findet um 19 Uhr das nächste Fanlager-Quiz statt! Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen! Die Veranstalter DO und Simone freuen sich schon auf Euch! Hier geht's lang!🎲👍

Youssoufa Moukoko

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

zariz

Bekanntes Mitglied
Trainerlehrgänge sind was für Noobs! DU hast sowas, erst recht nach über 17 Jahren FL (!), gar nicht mehr nötig! Die nehmen Dich überall mit Kusshand! :handkuss: Erst recht wenn Du noch hinzufügst auf Empfehlung von einem gewissen Kerpinho zu kommen! :spitze: :zwinker3:

Wenn du mit Kindern zu tun hast, dann solltest du schon wissen, wie du ihnen manch Inhalt auch richtig vermitteln kannst. :mahnen:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
eigentlich dachte ich da eher daran, dass wir die Eltern abzocken, vom Verein werden wir natürlich auch den einen oder anderen Euro in unserer Tasche fließen lassen :mahnen:
Die Capos vom Neckar wird man uns in den Stuttgartern Gazetten nennen
Nach dem CL-Titel zocken wir ganz dreist die Sponsoren ab! Im ganz großen Stil! :fress: :spitze:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Trainierst Du noch einen Sprößling von Dir? Ich halte Dich prinzipiell für jemanden, der gut mit Kindern und Jugendlichen umgehen kann.

Jaein, mein Kleiner spielt in einem anderen Verein. Der Große wird zwar noch von mir mit betreut, aber Haupttrainer ist jemand anderes. Ich habe seit paar Wochen die Herrenmannschaft übernommen und helfe bei U15 nur noch aus. Letztes Jahr war ich für die U19 verantwortlich.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Jaein, mein Kleiner spielt in einem anderen Verein. Der Große wird zwar noch von mir mit betreut, aber Haupttrainer ist jemand anderes. Ich habe seit paar Wochen die Herrenmannschaft übernommen und helfe bei U15 nur noch aus. Letztes Jahr war ich für die U19 verantwortlich.
Du bist sogar schon weiter/reifer als ich dachte! :spitze:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Und auch abseits seines Treffers war er (wieder einmal) eine echte Belebung für das Dortmunder Angriffsspiel. Bei allem was aktuell in Dortmund schief läuft bleibt der Junge doch ein echter Hoffnungsschimmer. Wenn er sich weiter so entwickelt wie in den letzten Jahren kann er noch besser werden als Haaland.

Aber damit der BVB länger etwas von den von den beiden hat muss es natürlich sportlich wieder aufwärts gehen.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Der bekommt mir zu wenig Spielpraxis. Alter hin oder her. Der BVB hat zu Zeit keine Spieler die wirklich noch viel besser sind als er.
 
Oben