Youssoufa Moukoko

Katsche

Erfolgshungrig
Der tiefe Fall eines extrem gehypten Supertalentes. Der BVB will Moukoko jetzt sogar verkaufen.

 

Katsche

Erfolgshungrig
Wahrscheinlich wird er jetzt doch in Dortmund verlängern. Ich denke das ist auch das Beste. Vorerst.
 

HeyJude

Mitglied
Moukoko muss genau jetzt die Chance und das Vertrauen bekommen! Bitte keinen Haller-Ersatz verpflichten. Den haben wir schon.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Watzke zur aktuellen Situation und der Stürmersuch: „Jetzt alles nur auf Youssoufa Moukokos Schultern abzuladen – der ist 17 Jahre – das wäre dann doch vielleicht ein bisschen viel“
 
Moukokos Beurteilung gegen Leverkusen

Youssoufa Moukoko:
Mit Edmond Tapsoba und Jonathan Tah hatte der junge Stürmer zwei wuchtige Verteidiger gegen sich, doch der 17-Jährige behauptete sich immer wieder gut. Vor allem vor dem 1:0, als er mit seiner flachen Hereingabe von der linken Seite Karim Adeyemi bediente. Musste einstecken und blieb nach Foul Palacios in der ersten Halbzeit liegen, ging aber weiter. In der 69. Minute ausgewechselt. Note: 3

ruhr24.de
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Können wir Moukoko mal als Neuner in der NM austesten? Lukas Nmecha bringts bislang ja eher nicht so...
Bei so 5-15 Minuten Einsätzen kann man sich auch nur schwer beweisen. Aber ich hatte ja in dem anderen Thread ja auch schon gefragt ob man Moukoko nicht einfach nominieren könnte. Vielleicht passt das ja. Aber Flick scheint ja auch lieber ohne echte 9 zu spielen.
 

Forentroll

Zyniker
Bei so 5-15 Minuten Einsätzen kann man sich auch nur schwer beweisen. Aber ich hatte ja in dem anderen Thread ja auch schon gefragt ob man Moukoko nicht einfach nominieren könnte. Vielleicht passt das ja. Aber Flick scheint ja auch lieber ohne echte 9 zu spielen.
Mit Stürmer Weltmeister werden ist halt für so einen Sextupel-Gewinner keine echte Tschällentsch...
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
8 Jahre ist Klose nun weg und jetzt müssen wir über 17-jährige nachdenken die in ihrem Verein auch nicht über Kurzeinsätze hinauskommen :frown:

Ich finde Moukoko großartig aber es ist ein Jammer dass wir das überhaupt in Erwägung ziehen...
 
Oben