YouTube deaktiviert die Dislike-Funktion

Stubenfliege

Herr der Fliegen
Dislikes werden auf YouTube ab sofort nicht mehr angezeigt. Damit nimmt man den "Hatern" ein wichtiges Instrument. Finde ich gut.

Haben die sich das vom Fanlager abgeschaut? Hier gibt es ja auch keine Dislike-Funktion. 😁(y)
 

mars85

FritzWaltersErben
Naja jetzt können miese und schlecht recherchierte/ gemachte Videos, nicht mehr negativ bewertet werden.
Finde ich nicht gut.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Man hÀtte es ja auch dem jeweiligen Verfasser freistellen können, ob er auch dislikes will. Diejenigen, die ein ernsthaftes Feedback wollen, hÀtten es dann nach wie vor bekommen können und die Sensibelchen hÀtten eben darauf verzichtet.
 

Tumbleweed

Mitglied
Man hÀtte es ja auch dem jeweiligen Verfasser freistellen können, ob er auch dislikes will. Diejenigen, die ein ernsthaftes Feedback wollen, hÀtten es dann nach wie vor bekommen können und die Sensibelchen hÀtten eben darauf verzichtet.
Guter Punkt. Irgendwie ist das auch ganz schön scheinheili, bei Facebook doch auch. Zuerst haben sie ordentlich dazu beigetragen, dass das Niveau der MeinungsĂ€ußerungen im Internet immer weiter sank, jahrelang haben sie gegen Hasskommentare ĂŒberhaupt nichts unternommen und jetzt tun sie plötzlich so, als wĂ€re ihnen das wichtig. Jetzt, wo alle Richtung TikTok und Co. abhauen.
 
Oben