Zahlenspiele (von seitenwahl.de)

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

drunkenbruno

Keyser Söze
Im Großen und Ganzen trifft dieser Artikel meine Meinung.....

Es dauert halt noch ein bisschen bis Fach seien endgültige Mannschaft hat. Fast jede Positiuon ist doppelt besetzt und jeder Spieler ist variabel einsetzbar.... was aber das Beste für die betreffenden Personen ist, dass muß noch herausgefunden werden.....

In 3-4 Spieltagen können wir uns darüber unterhalten, inwieweit dies bis dahin schon geschehen sein wird.... Ich hoffe, dass der Holger bis dahin auf dem richtigen Weg ist...

Einige Entscheidungen waren bis hierhin auch für mich nicht so sehr nachzuvollziehen.....Aber er wird schon wissen, was er tut...... :popcorn:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Ja , der Text triffts genau !!!
Da muß man nicht hinzufügen .
P.S. Eure "Emotionale Diskussion" war im Endeffekt ja auch recht lustig :lachtot:
 
Oben