Zariz diskriminiert Buli-Luder

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Er hat einfach einen Threat im VfB Lager geschlossen.

Ein hilfloses Mädchen (oder vielleicht auch ein Er, wer weiss das schon :lachtot: ), hoffte vergebens auf einen Hinweis ob unser Torwart schon vergeben ist, nun wir konnten der Kleinen (oder auch dem Kleinen) nicht helfen, da unser Allmächtiger den Threat geschlossen halt.

Ich rufe alle Luder dieser Welt auf, vereinigt euch und stürtzt euren Unterdrücker :hammer:


:zwinker3:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Würde mich selbst zwar nicht als Luder bezeichnen, aber ich fand das auch gemein.

Einer liebreizenden Neufanlageristin hätte man hilfsbereiter begegnen können.

(PS: Ich könnte mir unter Umständen diese dämliche Frisur von Hilde verpassen lassen)
 

zariz

Bekanntes Mitglied
1. wurde der thread nach vorwarnung geschlossen.
2. wurde ein anderer für nebensächliches gequatsche zur verfügung gestellt.
3. ja, hildegard hat eine freundin.
4. bist du besoffen?
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
zariz schrieb:
1. wurde der thread nach vorwarnung geschlossen.
2. wurde ein anderer für nebensächliches gequatsche zur verfügung gestellt.
3. ja, hildegard hat eine freundin.
4. bist du besoffen?

heut bisserl gereizt ?

Zu 1. Toll gemacht
Zu 2. Ebenfalls toll gemacht
Zu 3. Sags nicht mir
Zu 4. Nein
 
B

beribert

Guest
Ich kann dem Luder helfen!!!

Ja der Timo hat eine Freundin. Ist eine Freundin einer Freundin von mr (nein nicht meiner Freundin), trotzdem kenne ich sie nicht!!!
Allerdings habe ich sie schon auf Fotos gesehen.


Ehrlich gesagt muss man sich da schon anstrengen.............wenn man was vom Timo will!!! :hand:
 
B

beribert

Guest
Ibrox schrieb:
Warum? Ist er nach landesüblicher Sitte etwa geizig?


Timo ist kein Schwabe................... :floet: sondern ein geborener Pfälzer, von daher kann ich das nicht beurteilen.

Ich habe mich aber auch eher auf das Foto seiner Freundin bezogen............................. :spitze: :spitze: :spitze:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
die alte hat doch schon ein kind (nicht vom timo) und war zuvor mit einem entfernten kumpel von mir zusammen :024:
 
Oben