+ + + ZdMs JULI: Abstimmung + + +

welches zitat soll gewinnen?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

mal wieder alle nominierten in der auswahl... und es gibt viel zu lesen................


1. Verfasser:Kalich
Thema: Österreichs "hass" gegen die Deutschen und umgekehrt

Zitat:"Deutschland wird in Österreich verschmäht" talk about stating the bloody obvious... Das ist so wie wenn man sagen wuerde, der Kalich mag das englische Team nicht...

2.
Verfasser: die bunte Kuh
Thema: Deutschland wegen Ossis kein Weltmeister ... auf Grund der prozentuale zu geringen Anzahl an Katholiken
Darauf Flash:
Österreich hat 73,6 % Katholiken.Demnach werden wir noch irgendwann mal Weltmeister

Zitat: Klar, vier Jahre nach dem Vatikan...

3.
Verfasser: Vatreni
Thema: Verpflichtungen, Spekulationen, Verletzungen......
Unterhaltung über die Besetzung und Qualität des Bayern Sturms. Diesmal geht es um Pizarro
Zitat von bauxl:
Erinnert mich an Roland Wohlfarth, international nicht beachtet, national eine Bank.

Darauf Varteni :
Ja, nur das es bei Piza desöfteren heißt: international nicht beachtet, national auf der Bank

4.
Verfasser: Werdna
Thema: Zidanes Mama soll von Materrazzi als terroristische Hure beschimpft worden sein

Zitat: Der hat wahrscheinlich nur gesagt: "You are a tourist, just like your mother! Hooray!"

5.
Verfasser:Waschbaerbauch
Thema: Fans gesucht - Julia die freie Journalistin such Fans für ne Reportage

Zitat: tu dich doch mit dem vfl wolfsburg zusammen... die suchen auch händeringend fans

6.
Verfasser:Serres
Thema:Fanlager macht Urlaub ## nach Andeutungen Serres könne nicht mit Karten umgegehen jedoch nie verlegen um einen Abstecher, möchte ich um Verzeihung bitten indem ich Ihr anbiete die Internationale ein zweites mal zu spielen, das passt Ihr net so in den Kramm

Zitat:Nein...Du wirst die griechische Fahne in einem vollbesetzten Cafè in Brindisi schwenken, einen "Frapè" bestellen, weil ihr Macciato einfach scheiße schmeckt und über ein Megaphon verkünden, das der EM den WM jederzeit besiegen kann

7.
Verfasser: gP
Thema: Vatreni, gP und Zariz diskutieren über Witze über Familienangehörige. U.a ergab sich dabei bei folgender Dialog:
Morali: "wird wohl Zeit, dass sich Frau zariz von der Geburt erholt"
Vatreini "Du meinst seine Mama hat sich von dem Schock bis heute noch nicht erholt?"
zariz: "wir sollten mal wieder etwas klarstellen: witze mit mamas oder anderen familienmitgliedern, finde ich noch immer nicht witzig und akzeptabel"
Daraufhin stellt Vatreni klar, dass der Witz nicht gg zariz' Mutter ging, sondern gg ihn selbst.
zariz dazu: "ich will, dass mamas und sonstigen verwandten nichtmal in betracht eines witzes gezogen werden... nichtmal indirekt."
Daraufhin bringt gP ein Fallbeispiel:

zitat: ich hab geschrieben, bevor ich deine unterhaltung mit vatreni gelesen hab...
wenn einer schreibt:
"ich war mit meiner familie gestern im grünen!"
und der andere schreibt:
"ja, hab ein bild von euch gesehn
affen.jpg
"
gehört das auch dazu?


8.
Verfasser: The_Great_VfB
Thema: Foto der WM
Alekz regt sich drüber auf, dass Kerpi ne doofe Frage stellt, die ein paar Posts weiter vorne schon beantwortet wurde. Darauf meint der Cheffe: "Ab 28° lässt das Leistungs- und Denkvermögen des Menschen bekanntlich um 40% nach ..."

zitat: Wow, und trotzdem haben wir die Akropolis gebaut, kurz mal ein paar Mathe Formeln erstellt, Kriege gewonnen, Planeten entdeckt und zu guter letzt wilde Orgien gefeiert. Ich sage Respekt, die alten Griechen hatten es drauf

9.
Verfasser: Waschbaerbauch
Thema: Die Trikots der neuen Saison
User "Fratze_Gulasch" zum Lautern Trikot:
"Der Lauternfetzen
taugt ja grad noch zum arschabwischen"

Zitat: dann kannst dus ja sogar auch noch als waschlappen verwenden

10.
verfasser: die bunte kuh
thema: scholli fragt nach einschlaftipps

zitat: Schau dir ein Heimspiel des VfB Stuttgart aus der letzten Saison an (wo du das herkriegst, ist dein Problem). Welches ist egal, mir sind da jedenfalls regelmäßig die Füße eingeschlafen.

11.
Verfasser: Stan-Kowa
Thema: Band-Vergleich, Elvis vs. Onkelz

Zitat: Jesses,ich kenn zwar den Spruch "Pest oder Cholera".....aber das ist ja wie "Orgasmus oder Ebola"

12.
Verfasser: Schabbab, Werdna und Principeazzuro
Thema: Mamic wirft mit Salzstreuern auf Journalisten weil einer ihn auf eine 2-Jahres-Sperre von Dinamo ansprach. Daraufhin entwickelte sich dieser lustige Dialog:

Werdna: Werden die jetzt wieder fuer 2 Jahre gesperrt?
Schabbab: Nur die Journalisten und der Salzstreuer
Werdna: Zurecht! Diese verdammte Provoziererei soll endlich aufhoeren!
Schabbab: Man munkelt sogar, dass der Salzstreuer wegen grober Brutalität für 5 Jahre auf keinen nationalen oder internationalen Banketten mehr zugelassen ist Das fände ich doch a weng heftig, man weiß doch wie aufbrausend kroatische Salzstreuer sind
Werdna: Dann hat aber wenigstens niemand mehr Salz in der Suppe bei diesen Banketts! und schlussendlich ist es das, was zaehlt. Ein Sieg fuer Banketts!
Principeazzuro: der salzstreuer hat bereits angekündigt gegen eine etwaige sperre in berufung zu gehen
er befürchtet seine füllverträge zu verlieren und macht geltend, dass eine so lange sperre einem berufsverbot gleichkäme
er hat ferner beantragt, die verhandlung vor einem gericht des italienischen fussballverbandes führen zu dürfen
sein anwalt pfeffermühle sieht hervorragende chancen, da es durch das umherfliegende salz so gut wie keine augenzeugen mehr geben würde
 
C

Chapineaú

Guest
Ich bin dagegen !
Hey - das war eben noch ein eigener Thread. Als Anhängsel hier bin ich natürlich dafür :zahn:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Alekz schrieb:
ich versuche es dir mal zu erklären... nicht das du es mir am ende noch persönlich nimmst:

wenn jemand user darauf aufmerksam macht, dass gewisse witzle nicht geduldet werden und doch bitte zu unterlassen sind, aber ein anderer meint mit minderbemittelter intelligenz sich weiter wie ein clown für hirnamputierte aufführen zu müssen, dann ist das nicht witzig sondern es ist respektlos.

wenn dann sowas auch noch als zitat des monats zur wahl gestellt wird, dann lässt mich das eben gewisse rückschlüsse auf bestimmte charaktere ziehen.
 
G

g.P.

Guest
zariz schrieb:
ich versuche es dir mal zu erklären... nicht das du es mir am ende noch persönlich nimmst:

wenn jemand user darauf aufmerksam macht, dass gewisse witzle nicht geduldet werden und doch bitte zu unterlassen sind, aber ein anderer meint mit minderbemittelter intelligenz sich weiter wie ein clown für hirnamputierte aufführen zu müssen, dann ist das nicht witzig sondern es ist respektlos.

na gut, dann halt noch mal...

wenn ersterer der user ist, der nach russel sich am öftesten im ton vergreift und demnach sich selber einen scheiss um das kümmert, was andere "dulden", brauch er sich da wohl nicht wundern....

ansonsten ist das thema jetzt erst mal abgeschlossen....
 

zariz

Bekanntes Mitglied
g.P. schrieb:
brauch er sich da wohl nicht wundern....

...
was willst du mir unterstellen? hab ich dich jemals grundlos angekackt? wenn ja... WO?

als rächer irgendwelcher flachbirnen hier brauchst du dich nicht auftun. ich behaupte das jeder, der das internet zu nutzen weiß, alt genug zur selbstverteidigung ist. hierzu benötigt es keinen schluchtenscheisser like you

ansonsten ist das thema jetzt erst mal abgeschlossen....
 
G

g.P.

Guest
zariz schrieb:
was willst du mir unterstellen? hab ich dich jemals grundlos angekackt? wenn ja... WO?

als rächer irgendwelcher flachbirnen hier brauchst du dich nicht auftun. ich behaupte das jeder, der das internet zu nutzen weiß, alt genug zur selbstverteidigung ist. hierzu benötigt es keinen schluchtenscheisser like you

ansonsten ist das thema jetzt erst mal abgeschlossen....

mist, bekomm grad wieder lust... aber jetzt muss man mal konsequent sein...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
g.P. schrieb:
mist, bekomm grad wieder lust... aber jetzt muss man mal konsequent sein...
du bist halt offensichtlich wirklich ein held... aber ich kann dich beruhigen... lass dich nicht verleiten... denn ich schließe hier endgültig.
 
zariz schrieb:
wenn dann sowas auch noch als zitat des monats zur wahl gestellt wird, dann lässt mich das eben gewisse rückschlüsse auf bestimmte charaktere ziehen.
es liegt immer im ermessen des betroffenen, ob er sich durch sowas gekränkt fühlt oder nicht. wenn dies so ist, so sollte dieser user mir doch einfach bescheid geben. dann wird das zitat nicht zur auswahl stehen...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
es liegt immer im ermessen des betroffenen, ob er sich durch sowas gekränkt fühlt oder nicht. wenn dies so ist, so sollte dieser user mir doch einfach bescheid geben. dann wird das zitat nicht zur auswahl stehen...
gekränkt? nun übertreib mal nicht. ich habe lediglich gewisse sachen verdeutlicht, welche von einzelnen köpfen einfach nicht respektiert werden.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Auf meine PN, die ich vor ein paar Tagen an einen der "Verantwortlichen" geschrieben hatte, kam keine Antwort , daher veröffentliche ich sie mal:


Da mein Spruch bei der Zitat des Monats-Wahl momentan relativ deutlich vorne liegt, ich aber keinen Wert darauf lege, in dieser Ehrentafel zu erscheinen (ich möchte, dass meine Ergüsse nach einiger Zeit in der Tiefe des Forum-Nirwanas verschwinden und nicht für die Ewigkeit festgepinnt sind), möchte ich dich bitten, meinen Spruch bei der Wahl nicht zu berücksichtigen.

Danke im voraus ,

die bunte Kuh

MfG
 
Oben