Zeigt ma eure Lieblins-TK-Pizza her....

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Das ist meine, gerade verputzt.... :fress:

100354.jpg
 
es ist nich entscheidend welche pizza es ist... sondern wie man sie tuned (wie schreibt man das? von "tuning") ...
schön dick käse rauf, salami, was scharfes... dann bekommt man jede tkp runter.....
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Hab leider kein Bild!

Ich mag neben der Tonno und Spinat-Pizza neuerdings auch Pizza "Diablo". Mit viel Pepperoni drauf. Scharf ohne Ende!!!
 

Flash

Bienenkönigin
seid ich einen Bericht über TK-Schinken-Pizza gesehen habe wo gesagt wurde, dass bei den meisten Pizzen aus Kostengründen kein echter Schinken sondern ein Schinkenimitat drauf ist, hab ich keine Pizza mehr gegessen. :schmoll2:

Ein kleiner Link zum Thema. Guten Appetit :fress: :hand:
 
Flash schrieb:
seid ich einen Bericht über TK-Schinken-Pizza gesehen habe wo gesagt wurde, dass bei den meisten Pizzen aus Kostengründen kein echter Schinken sondern ein Schinkenimitat drauf ist, hab ich keine Pizza mehr gegessen. :schmoll2:
ja, hab ich auch von gehört...

wie wär es denn mit pizza ohne schinken... kannst dir ja selber echten drauflegen...:hand: :fress:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
TK Pizza..... :kotzer:

Entweder ich mach mir selber eine oder ich gebe 5 € aus in der nächsten Pizzeria....da schmeckt die schlechteste Pizza immer noch besser als die beste TK Pizza.... jedenfalls hier in meiner Gegend..... Rund um Düsseldorf gibt es wohl die weltbesten Pizzen... :spitze:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
die von Wagner ist wirklich ganz gut für 2,19€

Ofenfrische kann man auch essen...

natürlcih kommt die nicht an ne Pizza aus ner Pizzeria ran, aber dafür kostet sie auch weniger als die Hälfte...
 
Oben