Zeit sparen - Geld sparen - Nerven sparen

C

Chapineaú

Guest
Warum fahren wir eigentlich seit 1982 Jahr für Jahr zu den Bayern? Es ist ganz egal, wie gut wir dort spielen - wir gewinnen eh nicht.

Können wir nicht irgendeinen Grund finden, dem Verein die jährliche Fahrt zu ersparen? 2:0 wegen nicht-angetreten für die Bayern, und dafür ein ruhiges Wochenende mit konzentriertem Training und Vorbereitung auf den nächsten Gegner. Was wollen wir bloss bei den Bayern...
 
C

Chapineaú

Guest
Ich habe wirklich keinen Bock mehr auf das gleiche Procedere - Jahr für Jahr. Das ist doch nicht mehr normal. Vielleicht sollte man mal Madjer und Sheringham und Solskjaer als Glücksbringer zu den Spielen gegen die Bayern einladen. Und Hotte Hrubesch am besten auch. Nee, nee, nee
 
Chapineaú schrieb:
Ich habe wirklich keinen Bock mehr auf das gleiche Procedere - Jahr für Jahr. Das ist doch nicht mehr normal. Vielleicht sollte man mal Madjer und Sheringham und Solskjaer als Glücksbringer zu den Spielen gegen die Bayern einladen. Und Hotte Hrubesch am besten auch. Nee, nee, nee

Och,datt is doch relativ nervenschonend...........eigentlich weiss man das man vergeigt,also kann man doch relaxed vor dem Fernseher sitzen. :floet: :floet: :floet:

ABER WEHE WIR GEWINNEN MAL................ :zwinker3:
 
Chapineaú schrieb:
Ich habe wirklich keinen Bock mehr auf das gleiche Procedere - Jahr für Jahr. Das ist doch nicht mehr normal. Vielleicht sollte man mal Madjer und Sheringham und Solskjaer als Glücksbringer zu den Spielen gegen die Bayern einladen. Und Hotte Hrubesch am besten auch. Nee, nee, nee
Irgendwann endet auch einmal diese Horrorserie ... nächste Saison in der Arroganzarena, da beginnt ne neue Ära ... hoff ich zumindest ... :floet:
 
C

Chapineaú

Guest
Na ja, vielleicht kann man der Mannschaft klar machen, dass mit dem neuen Stadion der Bajuwaren auch eine neue Statsistik geschrieben wird. Von da an heisst es dann nicht mehr : Seit 1982 nicht gewonnen, sondern noch nie in der Allianz Arena verloren. *seufz*
 
Chapineaú schrieb:
Na ja, vielleicht kann man der Mannschaft klar machen, dass mit dem neuen Stadion der Bajuwaren auch eine neue Statsistik geschrieben wird. Von da an heisst es dann nicht mehr : Seit 1982 nicht gewonnen, sondern noch nie in der Allianz Arena verloren. *seufz*
Nimms nicht so tragisch. Mich kotzt es auch an, aber wie steffen sagt, man rechnet ja immer mit ne Niederlage dort, also ist die enttäuschung nicht ganz so rießig ... :zucken: ... an irgendwas muss man sich ja klammern ...
 
C

Chapineaú

Guest
Tragisch ist das falsche Wort - es ist ja wirklich Jahr für Jahr das gleiche, man könnte das Glücksgefühl, dass es einmal anders läuft, vermutilch schon gar nicht mehr ertragen. Aber komisch ist es trotzdem. Egal, ob die Bayern gut drauf sind, und wir schlecht (so dass wir mal ein Gegner zum unterschätzen wären) oder ob wir gut drauf sind und die Bayern schlecht (so dass wir mal ein Gegner zum Mitspielen wären) - gehupft wie gesprungen. In München läuft nix. Und die spielen jetzt sogar eine Halbzeit mit Jeremies. Welch Demütigung...
 
Chapineaú schrieb:
Und die spielen jetzt sogar eine Halbzeit mit Jeremies. Welch Demütigung...

Naja,die haben leider die Bank um so einen Spacko mit durchzuziehen.....bei mir ging schon das zittern los als raus kam das der Kannibale nich spielt---und wenn dann noch einer der wenigen Offensiven Mittelfeldlern weggetreten wird,tja dann wirds eng---leider.

Gegen andere Mannschaften wird das reichen.........schade Mainz!!!!
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Yo - irgendwie haste ja recht . Aber wenn ich dran denke das Wir zu hause bleiben würden und NULL (an)spannung hätten würde ich mich Saubeschissen fühlen .
Nee lass mal - Wir fahren dahin und machen das was geht - meist geht nix aber egal .
Ich brauche diesen kick und IRGENDWANN schießen wir die Bayern ab dann haben Wir wieder was wovon wir 20 Jahre zehren können :zwinker3:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Moonracker, wenn du nach Bielefeld fährst, kannst du mir wieder zwei Karten mitbestellen. Zoni und ich kommen dann von unserem Frankreich Road-Trip direkt zum nächsten Auswärtssieg :zahn:
Mal verliert man, Mal gewinnen die anderen :zwinker3:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Käpt´n Koma schrieb:
Moonracker, wenn du nach Bielefeld fährst, kannst du mir wieder zwei Karten mitbestellen. Zoni und ich kommen dann von unserem Frankreich Road-Trip direkt zum nächsten Auswärtssieg :zahn:
Mal verliert man, Mal gewinnen die anderen :zwinker3:

Yo - karten sind wohl ab nächster woche im Verkauf hole wie üblich die selbe Menge an Stehern :zwinker3:
 

mendiculus

MODEFAN
Chapineaú schrieb:
Warum fahren wir eigentlich seit 1982 Jahr für Jahr zu den Bayern? Es ist ganz egal, wie gut wir dort spielen - wir gewinnen eh nicht.

Können wir nicht irgendeinen Grund finden, dem Verein die jährliche Fahrt zu ersparen? 2:0 wegen nicht-angetreten für die Bayern, und dafür ein ruhiges Wochenende mit konzentriertem Training und Vorbereitung auf den nächsten Gegner. Was wollen wir bloss bei den Bayern...
Und sich selbst der grossen Chabce berauben, einmal einen ganz grossen Tag zu erleben ??? Würd ich nich machen! :frown:
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
und jedes Jahr dasselbe, kann man da wohl nur sagen. Aber egal, nächste Saison gewinnen wir in der Allianzarena, die dann schon mit einem Bayern-Fluch belegt ist, ebenso wie in der Schalke Arena damals...
 
calle1887 schrieb:
und jedes Jahr dasselbe, kann man da wohl nur sagen. Aber egal, nächste Saison gewinnen wir in der Allianzarena, die dann schon mit einem Bayern-Fluch belegt ist, ebenso wie in der Schalke Arena damals...

Dieses Jahr ist ja auch klar, wer an der Niederlage schuld ist. Nämlich solche Leute, die kurzfristig München-Touren absagen :))

Hallo Carsten, lange nicht gesehen !
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Dirkhsv schrieb:
Dieses Jahr ist ja auch klar, wer an der Niederlage schuld ist. Nämlich solche Leute, die kurzfristig München-Touren absagen :))

Hallo Carsten, lange nicht gesehen !

Tja, aber in Rostock war es dieses Jahr aber anders !
Moin, Moin zurück, wir sehen uns sicherlich demnächst mal im VP.
Dein Bruder hatte wohl ziemlich den Kaffee auf, Klatsche, kalt und eine Erkältung brachte er aus München mit...
 
calle1887 schrieb:
Tja, aber in Rostock war es dieses Jahr aber anders !
Moin, Moin zurück, wir sehen uns sicherlich demnächst mal im VP.
Dein Bruder hatte wohl ziemlich den Kaffee auf, Klatsche, kalt und eine Erkältung brachte er aus München mit...

Wo du gerade VP sagst: Ich habe für Sonnabend noch ne Eintrittskarte über, Interesse ?
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Dirkhsv schrieb:
Wo du gerade VP sagst: Ich habe für Sonnabend noch ne Eintrittskarte über, Interesse ?

Bin ab Freitag höchstwahrscheinlich in Leipzig, wenn das nicht klappt und Du bis dahin keinen Abnehmer hast, klingel ich Dich an.
 
Oben