Zeitverschiebung Olympia 2018 (MEZ)

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ist mir Eumel gerade eben erst so richtig durch die Birne gefahren...kotzt mich ja schon wieder sowas von an...

31398409us.png


Ski Alpin mitten in der Nacht...Biathlon um die Mittagszeit...da freuen sich alle berufstätigen Menschen...hip hip hurra...alles ist super...alles ist wunderbar...

Warum vergibt man Olympia überhaupt in solche Länder? :schimpf:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Und warum sollte alles auf MEZ ausgerichtet sein? Bist du der Mittelpunkt der Welt? Ziemlich ignorant von dir.
 

lowi2000

Maailmanmestari
Biathlon passt perfekt - mache meistens so ~12:15 Mittagspause :floet:

Ski Alpin wäre mir auch 2 Stunden später lieber, allerdings beziehen sich die von Kerp geposteten Zeiten auf die 1. Durchgänge, d.h. die zweiten Durchgängen in SL / RTL sowie die Kombislaloms werden zum Frühstück frei Haus geliefert :floet:
 
Oben