. . . : : : Zitat des Monats - Ehrentafel : : : . . .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
September:


verfasser: werdna
thema: acm will nach london fliegen...moonracker: Was ist das denn fürn Schwachsinn ?
Der HSV spielt doch erst am 21 November bei Arsenal , was willst Du denn schon im September in London ???

zitat: Offenbar kennst Du den Verkehr in London nicht...


[ Wahlergebnis ]
 
Oktober:


Verfasser: MSGKnicks
Thema: Frauenfussball

Zitat: Ich pack mir immer an den Kopf bzw. schalte weg wenn solche Szene wie folgende, ausgedachte passieren:
Spielerin schießt aus ca. 25 Metern aufs Tor, Schuss in etwa so hart wie bei einem C-Jugendlichen. Man denkt, den hält der Torwart/Torfrau ja mit der Mütze, Torwart/Torfrau fällt aber wie eine Bahnschranke, Ball geht ins Tor. Reporter spricht von absoluter Weltklasse, wenn nicht gar gehobene Weltklasse und davon "Ob den die Herren der Zunft auch gemacht hätten?" bzw. "Den hätte auch ein Olli Kahn/Gigi Buffon/usw. nicht gehalten!"...Tor wird anschließend zum Tor des Monats gewählt (insofern nicht irgendein Torwart aus der 3. Kreisklasse, Kreis Ostvorpommern den Ball über die Linie murmelt) und Spielerin darf im netten grauen Hosenanzug die nächste DFB-Pokalrunde auslosen.



[ Wahlergebnis ]
 
November:


Verfasser: muffy1971
Thema: Volksmusikstar singt für weisses Reh

Zitat: am besten sie gibt das konzert auf der weide wo das reh auftaucht und dann kann man beide abknallen


Verfasser: Cashadin
Thema: Man lernt einfach nicht dazu
Cashadin erzählt uns, dass er im Frühstücksfernsehen besorgte Psychiater gesehen hat, die sogar im Spielen mit Wasserpistolen ein Problem sehen, da dies ja extrem realistisch sei.

Zitat: Ich hab übrigens auch eine Wasserpistole. Und ich werde sie benutzen. Irgendwann im Sommer gehe ich damit zum See und schiesse kleine Kinder ab. Bevorzugt mein eigenes.


[ Wahlergebnis ]
 
Dezember:


verfasser: kurz
thema: ruhrpott-derby
auf.schalke: noch etwas für das rückspiel im mai 2007: liebe dortmunder stellt doch schon mal den meistersekt kalt, es gibt nix besseres als in dortmund die schale klar zu machen!!!

zitat: Euer Meistersekt dürfte doch schon seit 48 Jahren kalt stehen. Gemessen an der Zeitspanne steht er sicherlich als gute Kapitalanlage in euren Bilanzen...


[ Wahlergebnis ]
 
:cheerlead Zitat des Jahres 2006 :pokal:



Verfasser: Emma
Thema: Emma verfasst besoffen nen Thread

Zitat: da hab ich gtrad draufgeklickt.... und wisst ihr was??? meine tippfheler sind schiess egal.... das i8cg nur authentisch...
also... ich will sagen, dasdsas hier war grad gutes feier.... nun sind elle weg... aber ich mach weiter... und mine beste reundin auch *kuss....
ihr denkt uj: wie assi... aber ich dek: ich bin mod, also fickt euch!!!
ok, kli9ngt assigt, aber egal...
gutn appetit, viel spass im labe,........ ich hab den soann, ich ho´ffe ihr auhch---



[ Wahlergebnis ]
 

mimi0815

unausgeschlafen
Mai:

Verfasser: zariz
Thema: welcher wixxa wars? (zariz bekommt von ka-fans.de immer E-Mails und wundert sich darüber warum.)

flenders?? :suspekt:

warum schicken mir diese kszehler von Willkommen bei KA-FANS, KSC FANS Worldwide post auf meine email-adresse. welcher heino hat sich diesen gag erlaubt? :schimpf: :hammer:


bei KA-Fans gibts einen User "zariz" schon seit dem 08.07.2003 :floet:


ok... krass... konnte mich sogar mit einem meiner üblichen passwörter einloggen :floet:

Wahlergbnis: http://www.fanlager.de/klatsch-und-tratsch/wahl-zum-zitat-des-monats-mai-23335.html
 

mimi0815

unausgeschlafen
März:

Zariz' Erlebnisse bei Starbucks

definitiv :frown:

ich: nen kaffee bitte
SB - eine SIE: wie ist dein name?
ich: mein name oder meine telefonnummer?
SB: dein name
ich: ????
SB: schreiben wir dir auf den becher
ich: wozu? ich weiß wie ich heisse. außerdem habe ich nicht vor meinen kaffee zu teilen
SB: neee... dauert ein wenig. deshalb brauchen wir deinen namen damit wir anschließend wissen welcher dein kaffee war und dich aufrufen können
ich: hallo? ich will nur einen kaffee. ich habe mich hier nicht als angestellter beworben
SB (mittlerweile leicht genervt): bekomme ich jetzt bitte deinen namen?
ich: ok... adolf ben ali ben semsi ben hadschi ben kaffee
SB: wie?
ich: mein namen - adolf ben ali ben semsi ben hadschi ben kaffee
SB: adolf?
ich: ... ben ali ben semsi ben hadschi ben kaffee
SB: du willst mich doch verarschen
ich: du hast aber damit angefangen
SB: ich schreib nur adolf, ok?
ich: von mir kannst du auch ein herzchen drauf malen... ich will nur einen verdammten kaffee

über den preis bzw. geschmack möchte ich erst garnicht reden :hammer:

Wahlergebnis: http://www.fanlager.de/fl-papierkorb/wahl-zum-zitat-des-monat-maerz-22358.html

Danke Sandmann:spitze:
Wenn ich den erwische der das in den Papierkorb geschoben hat :hammer:
Nachher war ichs selbst :lachtot:
 
Zuletzt bearbeitet:

mimi0815

unausgeschlafen
Juni:

Vorschlag 13:

Verfasser: MSG
Thema: Kloses "Torausbeute" gegen stärkere Teams und vergleicht sie mit Inzaghis Torausbeute

So nebenbei: Filipo Inzaghi (Nur zum Vergleich), für mich von den Anlagen her eher ein limitierter Stürmer (weder wirklich schnell noch kopfballstark) hat unzählige Tore in entscheidenden Spielen geschossen und etwa gefühlte 17.000 gegen den FC Bayern und hat im Gegensatz zum guten Miro, das ging in der bisherigen Diskussion ganz unter, ziemlich viele Titel gewonnen. Klose bislang einmal den Ligapokal. Große Stürmer schießen ihre Klubs zu Titeln und machen nicht das 4:0 gegen Wolfsburg. :floet:
Inzaghi ist, so wenig ich ihn auch mag, ein großer Stürmer, Klose einer mit netter Statistik, die ihm schlußendlich aber herzlich wenig einbringt. Oder sinnbildlich gesprochen...Miro, der alte Frauenversteher textet den ganzen Abend die Ballkönigin zu und Pippo nimmt sie mit und nage.t sie in seiner Hotel-Suite! :floet:

Abtimmungsergebnis:http://www.fanlager.de/klatsch-und-tratsch/wahl-zum-zitat-des-monats-juni-24094.html
 
Zuletzt bearbeitet:

mimi0815

unausgeschlafen
Juli:
Verfasser: HorstNeumann
Thema: Was haltet ihr eigentlich von Natascha Kampusch???
Zitat:
(von der bunten Kuh)


Antwort von HorstNeumann:

Bekommst du eigentlich gar nix mit? Man könnte glatt meinen, du hättest die letzten acht Jahre in 'nem einsamen Kellerverlies verbracht...

Ergebnis:http://www.fanlager.de/klatsch-und-tratsch/wahl-zum-zitat-des-monats-juli-24568.html
 

mimi0815

unausgeschlafen
September

gleich 2 :eek:

6.)

Verfasser: whity
Thema: Abschuss von Flugzeugen

300 Tote wg Flugzeugabschuß oder 3000 bei Sturzflug auf Allianz-Arena? Was tun??

3000 in der AA???

Ist also ein 60er Spiel... hmmmm.... jetzt wird´s verzwickt....

Gruss

7.)

Verfasser: whity
Thema: Noch immer Flugzeugabschüsse

Was macht man denn, wenn im Flugzeug mehr mögliche zivile Opfer sind als in dem ausgewählten Ziel?!


Logischerweise das Ziel sprengen...

Gruss

Ergebnis
http://www.fanlager.de/klatsch-und-tratsch/wahl-zum-zitat-des-monats-september-25683.html
 
Zuletzt bearbeitet:

mimi0815

unausgeschlafen
Oktober

g.p. in EM-Quali: Deutschland - Tschechien:

Internetbenutzer läuft verbal Amok

New York - Mit seinem verbalen Amoklauf hat Quincy (63) nicht nur das Fanlager, sondern die gesamte Internet-Benutzerschaft erschüttert. Wir erinnern uns: Nach der schlechten Leistung der DFB-Kicker gegen Tschechien wurde es dem Exil-Deutschen zu bunt! Mit niedagewesener Verbal-Brutalität und einem abgesägten Phrasen-Dreschflegel bewaffnet stürmte er das Fanlager-Forum. Einige User stehen jetzt noch unter Schock.

Die Kaltblütigkeit Quincys erfüllt die Welt, insbesondere aber das Internet mit Schrecken. Weltweit haben diverse Forenbetreiber die Schließung ihrer Seiten angekündigt. In der Politik ist erneut die heiße Debatte um Recht und Unrecht entbrannt, Innenminister Schäuble kündigt "harte Konsequenzen" und "schärfere Kontrollen für Internet-Benutzer" an.
Die weiteren Auswirkungen sind bisher noch nicht bekannt und werden mit Angst erwartet. Quentin Tarantino hat allerdings seine Bereitschaft angekündigt, das Massaker filmisch umzusetzen.

Abstimmungsergebnis:http://www.fanlager.de/klatsch-und-tratsch/wahl-zum-zitat-des-monats-oktober-25972.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben