du hast recht, das bild sagt nicht viel, polizei ist im stadion auch kaum anzutreffen, außerhalb leider auch nicht, was das größte problem ist, ich habe es live miterlebt, die polizei konnte mit den massen nicht umgehen und wir waren quasi uns selbst überlassen um unsere busse zu verteidigen.Icke schrieb:Achja? Was sagt uns denn dieses "eindeutige" Bild? Ist doch nun wirklich nix besonderes...![]()
Im übrigen sollte man den Dynamo-Fans immerhin zugute halten, dass sie wohl die beste Stimmung in den Stadien von allen Proficlubs habenDa wird mir wohl noch nicht mal der Hesse widersprechen können
![]()
Wohlbemerkt bezieht sich mein "Lob" ausschließlich auf die stimmung, nicht auf das drumherum, auf dass hier ja sonst schon zu genüge eingegangen wurde...
Da wird mir wohl noch nicht mal der Hesse widersprechen können




