• Ankündigung: am Sonntag, den 18.4.21 findet um 19 Uhr das nächste Fanlager-Quiz statt! Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen! Die Veranstalter DO und Simone freuen sich schon auf Euch! Hier geht's lang!🎲👍

Zivi sein, Zivi sein, Zivi sein ist schööön

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Hatte heute meine ersten Zusatzschichten (komme sonst nicht auf meine richtige Stundenzahl pro Monat) in einer Caritas Einrichtung. um 14 Uhr war ich da, um 14.02h gabs folgenden Dialog mit meiner hübschen 2. Vorgesetzen (sweet 21):

"Du musst gleich mal 3 Rezepte aus der Innenstadt abholen"
- klar kein Problem
"Wie lange musst du heute arbeiten?"
- bis 18.30 Uhr
"ok dann lass dir Zeit, wir sehen uns um, sagen wir 6h wieder"

:lachtot: :spitze:

So macht arbeiten Spaß. Durch die Stadt bummeln, meinen Bruder beim arbeiten nerven...herrlich. :fress: :hand:
 
Net schlecht, net schlecht! :spitze: Was steht morgen an? ...Fernsehen? :zahn:


...wie mein Kumpel damals. Der hatte was bei 'ner Notfallzentrale gefunden, hatte halt sein Telefon dumm rum stehen, musste am Tag drei bis vier mal rangehen und den Rest des Tages versuchen sich durch Playstation zocken und TV schauen auf den Feierabend vorzubereiten. :zwinker3:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Bei mir ist's auch sehr, sehr locker bislang. Bin mit den Kids meistens beim Kicken und beim Tischtennis spielen. Die Hausaufgabenbetreuung ist auch wesentlich einfacher, als ich mir das vorgestellt hatte. :spitze:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
DÄN-de-Borussia schrieb:
das nächste Mal schickst Du bitte deine 2.Vorgesetzte bei mir vorbei und gehst mir nicht auf den Sack :zwinker3: :floet:

Warum nur die zweite (2.) Vorgesetzte und nich die erste (1.) ? Oder gar beide ? Also ich würde beide nehmen, außer die zweite Vorgesetzte ist der Brüller und die erste Vorgesetzte nicht. :zwinker3:



cheers
 

borible

Aktives Mitglied
Kurz-de-Borussia schrieb:
Hatte heute meine ersten Zusatzschichten (komme sonst nicht auf meine richtige Stundenzahl pro Monat) in einer Caritas Einrichtung. um 14 Uhr war ich da, um 14.02h gabs folgenden Dialog mit meiner hübschen 2. Vorgesetzen (sweet 21):

"Du musst gleich mal 3 Rezepte aus der Innenstadt abholen"
- klar kein Problem
"Wie lange musst du heute arbeiten?"
- bis 18.30 Uhr
"ok dann lass dir Zeit, wir sehen uns um, sagen wir 6h wieder"

:lachtot: :spitze:

So macht arbeiten Spaß. Durch die Stadt bummeln, meinen Bruder beim arbeiten nerven...herrlich. :fress: :hand:


also ich hab ja au mit zivis zu tun und ihnen was zu sagen: mit solchen sprüchen wie der der hübschen zweiten vorgesetzten schickt mer immer die unqualifiezierten leute weg, damit sie einem nicht im weg rum stehen! darf man natürlich nicht so direkt sagen..........so freuen sie sich wenigstens noch :spitze:



:zwinker3:
 

muffy1971

RodalBär
borible schrieb:
also ich hab ja au mit zivis zu tun und ihnen was zu sagen: mit solchen sprüchen wie der der hübschen zweiten vorgesetzten schickt mer immer die unqualifiezierten leute weg, damit sie einem nicht im weg rum stehen! darf man natürlich nicht so direkt sagen..........so freuen sie sich wenigstens noch :spitze:



:zwinker3:

jetzt hast du den kleinen dortmunder aber geschockt....... :024:
 
Oben