G
g.P.
Guest
gestern kam das spiel auch auf eurosport.. ich war positiv überrascht von den ösis, was bei einem 1:4 natürlich seltsam klingt, aber zeitweise sah das wie fußball aus... vor allem ivanschitz hat sehr stark gespielt...
Auf Eurosport aber nicht live oder? Meine Meinung zu den Ösis hab ich schon im Red Bull Thread gesagt. Sehe das ähnlich wie du.g.P. schrieb:gestern kam das spiel auch auf eurosport.. ich war positiv überrascht von den ösis, was bei einem 1:4 natürlich seltsam klingt, aber zeitweise sah das wie fußball aus... vor allem ivanschitz hat sehr stark gespielt...

Vatreni schrieb:Auf Eurosport aber nicht live oder? Meine Meinung zu den Ösis hab ich schon im Red Bull Thread gesagt. Sehe das ähnlich wie du.![]()

Nö. Außer in Österreich gehen die Uhren anders.g.P. schrieb:ich denke nicht live, außer die haben um 1 Uhr nachts gespielt...![]()

Dem ist nach meinen Informationen aber nicht so.Vatreni schrieb:Nö. Außer in Österreich gehen die Uhren anders.![]()
Das Zusammenspiel zwischen Prso und Klasnic hat prima geklappt. Für mich die 2 Stürmer für die Startformation
Prso ist für Klasnic sozusagen ein Klose-Ersatz, sprich der "WM-Klose".Absolut. Die haben sich teilweise blind verstanden. Das ist eben das. Kaum haben sie Zeit sich ein bißchen einzuspielen läuft das.
Find ich nicht. Fand Pršo schon gegen Österreich sehr beweglich und der holt sich auch die Bälle weiter hinten. Der läuft wie ein Pferd. Seine Aktionen auf der linken Seite sind auch nicht gerade ungefährlich, der kommt meistens zu gefährlichen Flanken oder Hereingaben. Gestern war er auch einer der Besten auf dem Platz. Olić war gegen Österreich sehr gut, gestern hatte er eigentlich nur zwei Aktionen. Die Hereingabe durch den Strafraum wo Klasnić zu spät kam und dann eben den herausgeholten Elfmeter. Ansonsten blieb er relativ blass. Pršo und Klasnić harmonieren ganz gut zusammen, das war gestern mit Olić/Klasnić nicht der Fall. Außerdem find ich sowieso dass Olić durch seine unglaubliche Schnelligkeit der perfekte Joker ist der noch was reißen kann wenn der Gegner schon ausgepumpt ist. Siehe Italien 2002, Argentinien oder auch gegen Österreich.dinamo1983 schrieb:ich finde klasnic sollte mir olic stürmen!!!!!der prso ist zu unbeweglich und steht zu oft im abseits ich finde er zeigt zu wenig!!!!!!!!!!!!!
Ab der ca. 65. Minute war's echt nicht mehr schön. Besonders die ganzen Fehlpässedinamo1983 schrieb:ja olic ist ein guter joker !das was gestern kroatien geboten hat war ne frechheit in da 2ten halbzeit!!!!tokic fehler war eine kathastrophe!!!!!viel zu viele fehlpässe!!!gott sei dank war das ein testspiel!!
Aber insgesamt kann man denke ich zufrieden sein, außer mit der Leistung der Abwehr.
Aber das gestern war m.E. zu einem großen Teil einfach diese typische Einstellung "Lako cemo" als man die Iraner hinten festgenagelt hatte. Da dachten wohl einige der Spieler dass es nur noch eine Frage der Zeit ist bis das Tor fällt. Aber ohne Einsatz gehts halt nicht. Aber bei der WM werden die auch viel konzentrierter sein. Trotzdem brauchen wir Šimunić hinten. Der Kerl ist einfach verdammt zweikampfstark und gibt zusätzliche Sicherheit.Ich glaub so 20.000 - 25.000 Zuschauer waren da. Denke es war ausverkauft. Die Fans waren sowieso große Klasse. Dieses Transparent über das ganze Stadion war einfach super.dinamo1983 schrieb:ja da hast recht da simunic ist ua zweikampf stark wenn er da ist dann werden wir sicherer stehen er ist immer ganz abgeklärt ruhig sicher!!!!!!!!weist du viellecht wieviele zuschauer waren in osijek?????die nächste hürde ist polen !!!!das wird schon ein stufe stärker find ich !!!!aber polen hat in letzter zeit schwächen gezeigt!!!!!!
Auch die ganzen Fangesänge trotz des miesen Wetters usw. Wirklich super. Ich schätze den Iran stärker als Polen ein, insbesondere in letzter Zeit, da hat Polen nicht gerade überzeugt. Ein Sieg ist allemal drin. Bin mal gespannt ob Butina oder Didulica ne Chance bekommen und ob man jetzt konzentrierter zu Werke geht.Butina ist schon lang wieder fit. Aber er ist seit Monaten nicht mehr im Kasten gestanden weil er erst verletzt war und danach in Brügge wegen seinem Wechsel zu Piräus nicht mehr berücksichtigt wurde. Ich würd auch mal Didulica 90 Minuten spielen lassen. Pletikosa macht mir alles andere als einen sicheren Eindruck. Auf dem Transparent stand: "Znao sam ja da cu cijelu ljubav moju dati mojoj lijepoj zemlji Hrvatskoj" Das Transparent ging über das halbe Stadion oder mehr und hing da noch das ganze Spiel.dinamo1983 schrieb:ist der butina wieder fit??????der didulica ist ein sehr guter tormann ihm würde ich eine chance geben !!!ich bin mit pletikosa nicht zufrieden zu unsicher!!!!!ich habe das transparent nicht gesehen bin zu spät gekommen zum schaun!!!!!!!!!
Ja, da Silva wird spielen. Nächste Saison bei Dinamo. Der ist doch gar nicht dabei.Pletikosa4-ever schrieb:Die Iraner waren sehr schnell und viel sicherer. Niko Kranjcar hatte sehr schlecht gespielt. Und was ist mit Eduardo Da Silva???? Wird er mal spielen??

Überraschung, Überraschung. Das wirst du dir auf ARD ansehen können.just.me schrieb:Und wieder mal die Frage...weiß jemand, ob / wo ich im TV am Samstag das Spiel gegen Polen live sehen könnte (nachdem mir vor ein paar Tagen schon beim Spiel gegen Österreich ein guter Tipp gegeben wurde).
Vatreni schrieb:Überraschung, Überraschung. Das wirst du dir auf ARD ansehen können.17 Uhr live aus Wolfsburg.