Pletikosa4-ever
Pletikosa 4-EVER
Da Silva ist doch bei der kroatische Nationalmannschaft??? oder.. oder spielt er für U-21??
Gewundert hätte mich das nicht. Kommt nicht so oft vor das kroatische Testspiele im deutschen Fernsehen übertragen werden. Wird aber wohl ne Konferenzschaltung mit dem schweizer Spiel.just.me schrieb:Na dann ist der Samstag ja gerettet. Hatte mich schon gewundert, dass kein deutscher Sender das Spiel überträgt (dachte ich jedenfalls...hatte wohl das Offensichtlichste übersehen).
Der Junge hat zwar schon mal für die A-Nationalmannschaft gespielt, aber bei der WM ist er nicht dabei.Pletikosa4-ever schrieb:Da Silva ist doch bei der kroatische Nationalmannschaft??? oder.. oder spielt er für U-21??

Pletikosa4-ever schrieb:Da Silva ist doch bei der kroatische Nationalmannschaft??? oder.. oder spielt er für U-21??
Vatreni schrieb:Gewundert hätte mich das nicht. Kommt nicht so oft vor das kroatische Testspiele im deutschen Fernsehen übertragen werden. Wird aber wohl ne Konferenzschaltung mit dem schweizer Spiel.
Der arme Didulica könnte heute eh nicht spielen, hat noch mit nem Magen-Darm-Virus zu kämpfen der auch noch 3-4 andere Spieler vor dem Polen-Spiel erwischte. Hätte ihn auch gerne öfter spielen gesehen, denn ein richtiges Bild konnte ich mir bisher nicht von ihm machen. Aber nach der WM wird er sowieso mindestens die Nr. 2 sein da Butina dann wohl seine Nationalmannschaftskarriere beendet.Juventino1985 schrieb:erst mal hallo vatreni, bin wieder da nach 2 wöchiger pause.....
naja ich find nicht gut, dass Pletikosa die Nummer 1 ist, aber offensichtlich bekommt ja der Didulica keine gescheite Chance.....was solls......gegen Spanien wird man sehen, wie stark Kroatien ist, auch wenn man auf Testspiele nicht so viel geben muss/kann....
Bei Vecernji-List steht aber auch das hierPletikosa4-ever schrieb:Entschuldigung, bei Vecernji-List steht: Butina sei im Tor....
Schau mal: http://www.vecernji-list.hr/system/galleries/pics/060606/ekipe.jpg
Es freut mich für Pletikosa!! Hoffentlich wird er nicht wieder verletzt, wie in Portugal-EM 2004.

Spanien war danach wieder überlegen, aber nicht richtig gefährlich. Kroatien hatte im Gegenzug ne 100%ige nach dem Pass vom eingewechselten Ivan Leko auf Bošnjak. Der war wieder alleine gegen den Torhüter, aber wie schon gegen Polen vergab er bzw. schoss den Keeper in die Arme.
Ich frag mich echt wie der Torschützenkönig werden konnte. Danach hatten sich beide Mannschaften mit dem Unentschieden angefreundet, aber Leko (weiß nicht ob Ivan oder Jerko) verlor in der 93. Minute den Ball weil er nen Hackentrick gegen 3 Leute versuchte anstatt den Ball zu halten und nach dem schnellen Konter ließ Torres noch Tokić spielend leicht aussteigen und schob den Ball ein. Schluss aus Ende und unnötig wie ein Kropf.
Ich hör mich halt gern reden.Serres schrieb:Sooo viele Worte für sooo ein besch...eidenes Spiel![]()
Was wirklich beschissen war war der spanische Fernsehregisseur 
Vatreni schrieb:Ich hör mich halt gern reden.Was wirklich beschissen war war der spanische Fernsehregisseur
![]()

Fand's aber am besten das in der 1. HZ grundsätzlich nicht aufgeklärt wurde ob's Abseits war oder nicht und das jeder Schuss der Spanier 20 mal gezeigt wurde.Serres schrieb:Dat stimmt, hab am Anfang gar nicht gerafft warum die Spanier einen Elfermeter bekommen haben, den sie natürlich versemmelt haben![]()