Vatreni
Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:grandios... 2 spiele 6 pkt... und auch noch ein dreier in göteborg![]()
Danke, für die Glückwünsche

zariz schrieb:grandios... 2 spiele 6 pkt... und auch noch ein dreier in göteborg![]()
Seljak schrieb:Sehr, seeeeeehr gut!
Aber leider ist deutschland wieder WM Favorit nummer 1, MUAHAHAHAHA
Aimar schrieb:Das Freundschaftsspiel werden sie nötig haben nach der Klatsche am 09.10.![]()
Wo hast du das her? Auf vecernji-list.hr steht dass Prso fraglich ist, weil er noch Knieprobleme hat. Man wird das heutige Training abwarten und danach wird man wissen ob er für Samstag fit ist. Sieht aber gut ausSeljak schrieb:So verdammt jetzt fallen mit Prso, Tudor, Pletikosa, Zivkovic, Simic und Olic 6 Spieler verletzt aus, Stjepan Tomas wird nicht nominiert weil er Ärger mit Trainer Kranjcar hat.
Nachnomiert wurden im Sturm Bosko Balaban und Eduardo da Silva (Brügge und Dinamo), im Mittelfeld Nikola Safaric (Varteks) und für die Abwehr Goran Sablic (Dynamo Kiev).
![]()
MSGKnicks schrieb:Auf alle Fälle keine schlechte Leistung der Kroaten, aber dann am Ende haben sie sich doch etwas blöd gestellt...
fast die gesamte zweite Hälfte stehen sie hinten drin und dann lassen sie sich beim 1:2 auskontern!Insgesamt war das 2:2 für die Bulgaren aber gar nicht so unverdient, aufgrund der zweiten HZ!
Find ich auch okay, da beide NM's mir sympathisch sind.
P.S.:Nico Kranjcar
![]()
Tomas hätte schon gegen Bulgarien seine Wiederkehr verdient gehabt, wenn auch nur durch die verletzungsbedingten Ausfälle. Über Bosnar weiß ich zu wenig, aber ich würde lieber Seric wieder in der NM sehen, der bringt seine Leistung auf jeden Fall. Außerdem hätten wir dann ne gute Alternative auf der linken Seite, denn Neretljak bzw. Pranjic können Babic nicht 100% ersetzen.Seljak schrieb:So wie es aussieht hat das Spiel erste positive Wirkungen - Tomas wird wieder in die Nationalmannschaft berufen und wie es aussieht wird Ex-Dinamospieler und jetztiger Verteidiger Evertons Eddy Bosnar für Kroatien spielen.
Der junge Mann stammt aus der Australisch-Kroatischen Fraktion wie Viduka, Seric, Simunic und Skoko
Seljak schrieb:und wie es aussieht wird Ex-Dinamospieler und jetztiger Verteidiger Evertons Eddy Bosnar für Kroatien spielen.
Denke auch dass er nicht gerade die beste Lösung ist. Sobald Simic und Zivkovic wieder fit sind hat sich das Problem sowieso erübrigt.MSGKnicks schrieb:![]()
![]()
Hat also doch noch kein Länderspiel für Australien gemacht...
Aber ob der euch hilft, hat nämlich noch kein Spiel für Everton gemacht in dieser Saison!
![]()
Wann ist Tomas zu Galatasaray gewechselt? Ist der nicht mehr bei Fenerbahce?Seljak schrieb:Egal hauptsache wir haben Alternativen in der Abwehr, den eigentlich gehört sie zu den besten in Europa, mal abgesehen von der Vorstellung gegen die Bulgaren in der 2HZ.
Tudor - Juventus
Simic - Milan
Tomas - Gaysaray
Sablic - Dynamo Kiev
Simunic - Hertha
Kovac - Bayern
Zivkovic - VfB
Seric - Lazio
Bosnar - Everton
Tokic - GAK
Neretljak - Hajduk
das ist schon ein ordentlicher Abwehrpool