Stimmt, hatte vergessen das zu posten. Danke. Nachdem sich da Silva verletzt hat wurde Bjelanovic für ihn nachnomminiert. Gegen Israel hat er ja schon ein paar Minuten gespielt und ein Tor vorbereitet (Lattenschuss, den Abpraller hat Klasnic versenktPasculli schrieb:Sasa Bjelanovic (U.S. Lecce) wurde für das anstehende wm-qualifikationsspiel nominiert..![]()
) Kann er ruhig nochmal so machen oder gleich einen selber versenken.gegen island schwer aber malta könnt ihr ausknipsenVatreni schrieb:Am Samstag gegen Island und am Mittwoch gegen Malta. Da sind 6 Punkte Pflicht! Ich hoffe nur das man es nicht auf die leichte Schulter nimmt, das ist immer die Gefahr bei solchen Gegnern.
Gegen Island wird's nur schwer wenn man sie nicht ernst nimmt, ansonsten darf es kein Problem sein. Die haben bisher nur einen Punkt und der wurde gegen Malta geholt. Wie ich schon schrieb: 6 Punkte sind Pflicht!!! Alles andere wäre enttäuschend.panafan schrieb:gegen island schwer aber malta könnt ihr ausknipsen
Dein Wort in gottes OhrVfb_Ole schrieb:Island und Malta sind keine gegner, also bitte. Kroatien wird die Mannschaften wegputzen, und das ganz locker.
da bin ich der letzte der was dagegen hätte 
nee island kann gefährlich werden immerhin haben die ganz gut gegen deutschland gespielt und sonst auch nochVfb_Ole schrieb:Island und Malta sind keine gegner, also bitte. Kroatien wird die Mannschaften wegputzen, und das ganz locker.
Vatreni schrieb:Dein Wort in gottes Ohrda bin ich der letzte der was dagegen hätte
![]()

Das war aber in der letzten Quali, in dieser haben sie noch absolut nix gerissen. siehe auch oben.panafan schrieb:nee island kann gefährlich werden immerhin haben die ganz gut gegen deutschland gespielt und sonst auch noch
Hier der Artikel von vecernji-list.hr:
ZAGREB - Die Nachricht verbreitete sich am frühen morgen wie ein Lauffeuer, aber keiner wollte so recht daran glauben. "Gudjohnsen kommt nicht? Macht doch keine Witze..."
Selbst Sorislav Srebric vom HNS sagte, 10 Minuten bevor der Flieger der Isländer am Flughafen ankam:"Er wird spielen. Das sind falsche Informationen das er nicht dabei ist. Wir haben davon keine Kenntnis."
Aber als die Spieler ausstiegen suchte man vergeblich den einzigen Star. Er war nicht da.
"Die schlechte Nachricht erreichte uns am Dienstag und gestern kam die endgültige Bestätigung. Eidur hat sich am Samstag beim Spiel Chelsea - Crystal Palace am Oberschenkel verletzt. Wir dachten das es bis Mittwoch wieder geht, aber die Ärzte Chelseas und unserer Nationalmannschaft haben am Dienstag entschieden dass das Risiko einer schlimmeren Verletzung zu groß wäre. Gudjohnsen kam ins Londoner Hotel zum Treffpunkt und wir haben gestern morgen vor der Abreise entschieden das er nicht in Zagreb und auch nicht am Mittwoch im Freundschaftsspiel gegen Italien spielt. Die Verletzung wird in sieben bis 14 Tagen auskuriert sein" sagte der Nationaltrainer Islands Asegir Sigurvinsson.
Die restilichen Nationalspieler sahen uninteressiert, vielleicht ausgeluagt von der Reise, sogar unambitioniert aus. Sie sind sich im klaren das nur wenige daran glauben das sie ohne ihren besten Spieler Kroatien im Maksimir überraschen können.
"Wir wissen das wir der große Außenseiter für das Spiel am Samstag sind und ich weiß das mein Kollege Kranjcar nicht traurig sein wird über den Verlust von Eidur (lacht)! Aber wir haben junge Spielern, die hoffentlich nicht enttäuschen werden. Das ist auch unsere Ambition, wir wollen alles geben und wollen uns nicht kampflos der starken kroatischen Mannschaft ergeben" fügte ein gut aufgelegter Sigurvinsson hinzu.
Außer Gudjohnsen mußte im letzten Moment auch Göteborgs Verteidiger Hjalmar Jonsson absagen. Statt ihm ist Halmstads Heidar Thorvaldsson nach Zagreb gereist.
"Ob wir überraschen können? Nur wenn Kroatien unsere jungen und unbekannten Spieler unterschätzt. Aber ich weiß dass das Kranjcar und seiner Mannschaft nicht passieren wird" beendete Sigurvinsson, welcher sich heute nachmittag auch mit HNS-Präsident Vlatko Markovic im "Esplanade" treffen wird.
Kerpinho schrieb:Sry, falls die Frage schon beantwortet wurde - ist dieser Zlatko Kranjcar zufällig mit Niko Kranjcar verwandt?
MFG!

du hast recht die haben gegen euch 4-0 verlorenVatreni schrieb:Das war aber in der letzten Quali, in dieser haben sie noch absolut nix gerissen. siehe auch oben.
Was gibt es noch zum Spiel zu sagen? Niko Kranjcar wurde vom Zagreber Publikum ausgepfiffen, aber nicht so sehr wie erwartet. Sein Spiel war nicht so gut, aber ok. Niko Kovac machte ein super Spiel und krönte seine Leistung mit 2 Toren
Klasnic konnte leider nicht an seine Leistungen bei Werder anknüpfen, die Abwehr hatte kaum was zu tun. Seric bot eine solide Leistung bei seinem Comeback. Man tat sich aber relativ schwer bis zum 1:0 und das Ergebnis täuscht vielleicht etwas darüber hinweg. Es war zwar nicht alles so großartig wie das 4:0 propagiert, aber wer will schon nach so nem Ergebnis nach dem Haar in der Suppe suchen
Jetzt am Mittwoch Malta schlagen und man ist Tabellenführer. Herz was willst du mehr? IDEMO HRVATSKA!!! Hier noch die Noten der Spieler (sportnet.hr):Ja ein paar gute Chancen wurden schon versiebt (Prso aus zwei Metern mit dem Kopf drüber, Schüsse von Klasnic und N. Kovac wurden gehalten usw. aber sie taten sich bis zum Tor doch einigermaßen schwer. Ich hab aber auch nur Ausschnitte gesehen.Seljak schrieb:Also was ich gelesen, gesehen und gehört habe, muss Kroatien schon sehr gut gespielt haben aber ziemlich viele Chancen versiebt bis Ende der 1HZ und eben das 3 Tore nach Standards fielen und das letzte von Prso nach einer schönen Einzelleistung.
Es fehlt eben immer noch das zentrale Bindeglied, seit Boban konnte diese Lücke nicht geschlossen werden.
Niko Kranjcar ist zwar auf einem guten Weg, aber das dauert noch, es wird Zeit Igor Biscan zu nomieren.
Ich glaube am Mittwoch werden Jerko Leko, Srna, Simunic fehlen , die sich ihre Gelbsperren abgeholt haben, dafür kommen aber Robert Kovac und Marko Babic wieder ins Team.
Aber wie gesagt: Man sollte nicht das Haar in der Suppe suchen. Verdienter Sieg und eigentlich auch in dieser Höhe wenn man noch berücksichtigt das zwei Elfmeter nicht gegeben wurden. Zu Biscan: Ich weiß nicht ob eine Nominierung was bringen würde, da er doch ein defensiver Mittelfeldspieler ist und kein Spielmacher o.ä. außerdem scheint er überhaupt nicht an der Nationalmannschaft interessiert zu sein und solche Leute braucht man nicht, die bringen nur Unruhe rein. Was die Sperren angeht hast du recht, J. Leko fehlt auch aber der wäre erstmal sowieso auf der Bank gehockt. Man wird also wahrscheinlich so auflaufen: Butina - Tomas, Tudor, R. Kovac - Bosnjak, I. Leko, N. Kovac, Babic - Kranjcar - Prso, Klasnic
Hier die Statistik und ein paar Fotos:
Hä? Wie meinst du das?panafan schrieb:wo haben die den gespielt?
im trainingslager?
bei deine bilder kann man keine zuschauer sehenVatreni schrieb:Hä? Wie meinst du das?