Zoni und der Käpt´n on Tour

Käpt´n Koma schrieb:
Komisch,denn ich kann die Bilder sehen! :lachtot:
Liegt vielleicht daran das Du die in Deiner GMX-Umgebung gespeichert hast. Und an die kommst ja nur Du dran mit Deinem Login bei gmx.
Wenn ich jetzt mal ne URL von einem Bild separat aufrufe will er ein Login bei gmx, da ich Deines nicht habe kann ich auch kein Bild sehen ...
 

Käpt´n Koma

Since 1887
mst8576 schrieb:
Liegt vielleicht daran das Du die in Deiner GMX-Umgebung gespeichert hast. Und an die kommst ja nur Du dran mit Deinem Login bei gmx.
Wenn ich jetzt mal ne URL von einem Bild separat aufrufe will er ein Login bei gmx, da ich Deines nicht habe kann ich auch kein Bild sehen ...
DANKE!Daran wird es wohl liegen!Wo kann ich die Bilder dann speichern? Moonracker meint bei arcor, aber das muss doch auch bei gmx gehen, oder? :help:
 
Käpt´n Koma schrieb:
DANKE!Daran wird es wohl liegen!Wo kann ich die Bilder dann speichern? Moonracker meint bei arcor, aber das muss doch auch bei gmx gehen, oder? :help:
Ui da bin ich überfragt, das muss Dir der Moonracker mal genau erklären wie er das selber macht, ich hab das bisher noch nicht benötigt ...
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Käpt´n Koma schrieb:
DANKE!Daran wird es wohl liegen!Wo kann ich die Bilder dann speichern? Moonracker meint bei arcor, aber das muss doch auch bei gmx gehen, oder? :help:
Paul Panzer würde sagen - Riiiischtiiisch .
Das Ding mit GMX speichern ist ja ganz nett aber funzt eben nur wenn Du dort eingeloggt bist .
Nimm Arcor wie ich es Dir geraten habe .
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Wie versprochen kommen jetzt noch ein paar Bilder: :zahn:
Loooser:
1024_3761323030353133.jpg

Im Lyon Block:
1024_3635633630643066.jpg

Im Lyon Block2:
1024_3339303133653934.jpg

Brähmer:
1024_3664663739393032.jpg

Stadion von Schiltigheim:
1024_6562653336663239.jpg
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Mensch Pietsch, mir is immer noch vom Flammkuchen schlecht.... und liefen da nich hübschere Kellnerinen rum?
 
Oben