Zu Gast in Stuttgart: Hotte und Schlappe

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Mal etwas, was nichts mit dem VFB zu tun hat, aber wir wären froh, Euch mal zu sehen und einen mit Euch zu schlürfen !
Am 11. Dez. sind die 1860 Amas zu Gast bei den Blauen, Spielbeginn 14:30 Uhr.
Treffpunkt ist genau 12 Uhr am Hbf.
Wir würden uns freuen, wenn einige VFB'ler zu uns stossen und mit uns anstossen würden. Eventuell sogar gemeinsam ins Feindesland gehen, das Spiel zu schauen und danach ... einen zu trinken!
Wir bitten also um rege Beteiligung!

Grüße von den frustrierten Löwen Hotte und Schlappe! :spitze:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
muffy1971 schrieb:
:gruebel: was is daran nich zu verstehen :gruebel:
ahhh... habs überlesen :lachtot: :rotwerd: ... ich werd alt :old:

der 11.12. ist ein samstag, oder!? ... muß mal schauen ob sich da was machen lässt, denke die chancen stehen aber eher schlecht :floet:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Na, immerhin schon ein weiterer Teilnehmer. Die anderen alles schwäbische Schlappschwänze. Wie wenn ich's nicht gewusst hätte... :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
HorstNeumann schrieb:
Na, immerhin schon ein weiterer Teilnehmer. Die anderen alles schwäbische Schlappschwänze. Wie wenn ich's nicht gewusst hätte... :floet:
vielleicht liegt es auch daran, dass keiner das bedürfnis hat deine visage kennen zu lernen :zwinker3: :fröhlich:
 

Balla

Spielmacher
Huch ich hab den Thread jetzt erst gesehen.
Hätte natürlich Interesse zu kommen um euch Heinis zu sehen, obwohl mich das Spiel nicht die Bohne interessiert.
Habt ihr schon Karten?
 

Balla

Spielmacher
zariz schrieb:
@balla:

möchte ja nicht unverschämt sein... aber wer zum teufel bist du überhaupt? :gruebel:

:lachtot: :spitze:
Ist ne berechtigte Frage. Einige kennen mich schon aus S1-Zeiten, da hatte ich allerdings noch einen anderen Namen. Andere aus einem anderen Forum ähnlich wie das Fanlager und bei Fanlager 1 war ich nicht so oft präsent, deswegen bin ich doch recht unbekannt hier. Aber keine Angst, ich hab auch keine Ahnung wer du bist :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
mit dem unterschied, dass du über mich einiges in erfahrung bringen kannst, sofern du des lesens mächtig. du aber hast dich noch nirgends vorgestellt!?
 

Balla

Spielmacher
zariz schrieb:
mit dem unterschied, dass du über mich einiges in erfahrung bringen kannst, sofern du des lesens mächtig. du aber hast dich noch nirgends vorgestellt!?

Ach Gottchen muß das sein? Ich hab mich beim Fanlager schon mal vorgestellt, das war eben vor dem Umzug. Wenn du nachschauen kannst/willst schau unter "Ballachris".
Falls du aber möchtest kann ich mich auch noch hier mal vorstellen. :hand:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Ach Gottchen, zarizle... :bussi:

@Balla: Karten haben wir natürlich noch keine, da das Spiel wohl nicht ganz ausverkauft sein wird :lachtot: werden wir unsere Tickets direkt am Stadion holen.

Wäre cool wenn du dabei wärst! :spitze:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
schlappe schrieb:
Mal etwas, was nichts mit dem VFB zu tun hat, aber wir wären froh, Euch mal zu sehen und einen mit Euch zu schlürfen !
Am 11. Dez. sind die 1860 Amas zu Gast bei den Blauen, Spielbeginn 14:30 Uhr.
Treffpunkt ist genau 12 Uhr am Hbf.
Wir würden uns freuen, wenn einige VFB'ler zu uns stossen und mit uns anstossen würden. Eventuell sogar gemeinsam ins Feindesland gehen, das Spiel zu schauen und danach ... einen zu trinken!
Wir bitten also um rege Beteiligung!

Grüße von den frustrierten Löwen Hotte und Schlappe! :spitze:


Grüße von den frustrierten Löwen Hotte und Schlappe!


Wieso seid Ihr denn frustriert, Ihr schwebt doch noch gar nicht in Abstiegsgefahr. :floet:
 
B

beribert

Guest
HorstNeumann schrieb:
Na, immerhin schon ein weiterer Teilnehmer. Die anderen alles schwäbische Schlappschwänze. Wie wenn ich's nicht gewusst hätte... :floet:


Kein Problem ich flieg schnell wegen dem Amateurspiel von Madrid nach Stuttgart und danach gleich wieder nach Hause!! :zwinker3:

OLE OLE VfB AMATEURE OLE OLE!!!!
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
beribert schrieb:
Kein Problem ich flieg schnell wegen dem Amateurspiel von Madrid nach Stuttgart und danach gleich wieder nach Hause!! :zwinker3:

OLE OLE VfB AMATEURE OLE OLE!!!!
Sehr gut, beribert!
Ich hoffe doch, daß Du noch für einen Glühwein Zeit hast??? :zwinker3:
 
Oben