Zu Gast in Stuttgart: Hotte und Schlappe

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
HorstNeumann schrieb:
So, hier ist sie, die definitive ABSAGE meiner Wenigkeit. Tut mir leid, aber ich kann's leider nicht ändern.

Ist aber nur verschoben, denn wir kommen irgendwann mal nach Stuggi !
Na ja, dann bleib ich auch zuhause und mache Vorbereitungen für das Fest!
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Wärt besser mal nach Koblenz gekommen...

Da haben euere Amas nämlich ein klasse Spiel abgeliefert, ausserdem war ich da :hammer:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
HorstNeumann schrieb:
Oh weh oh weh, leider sieht es bei mir gar nicht mehr gut aus bzgl. dem Stuttgart-Ausflug am Samstag. Meine Zivi-Dienststelle zieht diese Woche um und es verzögert sich alles derartig, dass ich wohl auch am Samstag antreten werden muss. :frown:
überleg dir mal ne neue ausrede :zwinker3:
 
Oben