Zu welcher Fangruppe gehörst du?

BrazzoSandy

Aktives Mitglied
Ich würde mich auch als normalen Fan bezeichnen. 5-10 mal im Jahr bin ich im Stadion. Ich kaufe mir jedes Jahr ein neues Trikot und auch anderen Merchandise des Vereins. Und Mitglied bin ich auch.
 

ManniBVB09

Aktives Mitglied
Dann passen aber eine ganze Menge Leute (wie ich) überhaupt nicht in Schema...

Alle Heimspiele ja - für Auswärtsspiele fehlt mir Zeit und Geld. Ich neige definitiv nicht zur Gewalt, wenn ich im Urlaub bin versuche ich ein Spiel mitzunehmen.

wurst


edit: arg, 2 sekunden zu spät
Darin sehe und erkenne ich mich auch.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
War nie im Stadion, hab keine Fan-Artikel zuhause, sehe auch öfter nur die Zusammenfassung der Spiele.

Mein Desktop-Hintergrund auf Arbeit zeigt immerhin die Veltins-Arena.

Bin wohl kein wirklicher "Fan" des Vereins, mag den Sport aber sehr und habe in jeder größeren Liga genau eine Mannschaft der ich die Daumen drücke.

Anders als bei Vielen hier ist mir die Nationalmannschaft vermutlich genauso wichtig wie mein Lieblingsverein, von allen Fußballveranstaltungen finde ich WMs und EMs am Interessantesten.
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
ich muss mich manchmal zusammenreise nicht einen Becher zu werfen, .... ich befürchte ich bin ein Hooligan :poke:
Ne, nur zu ungeschickt, den Becher in den Pfandautomaten zu stopfen. Durchschnittlicher Schwaben-Fan wirds wohl eher treffen!

In normalen Zeiten ziehe ich mir so 20 bis 25 Spiele im Stadion rein, Fanutensilien habe ich außer meinem Clubschal nie gekauft, sondern nur geschenkt bekommen.
Ich gehe seit Mitte der 7ßer ins Stadion, auch schon damals habe ich nie das Drängen verspürt, jemand aufs Maul zu hauen, nur weil er andere Farben trägt:
Früher war ich daheim und auch auswärts in der Kurve, inzwischen eher so Sitzplatz Mitte. Gerade Auswärts macht das oft mehr Spaß, weil man andere Leute mit neuen Blickwinkeln trifft als immer hinter dem Megphon -Muezzin zu stehen und Shalalal- zu "singen".

Ich glaube, ich bin dann ne Lusche!
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Du bist einfach nur alt :zwinker3:
Bei mir kam auch irgendwann der Punkt, an dem ich keinen Bock mehr auf Bierduschen hatte.
 

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
#(Reduktionistischer)Laptop-Sofa*n-ist_Oder(Infan..Archaische)Spa..Fan-atistenNe!nDanke
:sneaky:
:coffee:
 
Oben