Zum 1. Mal nach Mönchengladbach... Tagesplan?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

hi,

wie mein name schon sagt komme ich aus dem hohen norden. (nähe von lübeck)
ein kumpel und ich, auch gladbach-fan, würden gerne mal ein we nach mg kommen, um ein spiel zu sehen. jetzt die frage, was soll man vor dem spiel machen, was danach?! ich war früher mit meinem vater schon auf dem bökelberg... davor waren wir im wb-moviepark oder so :024:

welches spiel in der rückrunde würde sich lohnen?

gruss aus dem norden... :fress:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Northface schrieb:
welches spiel in der rückrunde würde sich lohnen?

gruss aus dem norden... :fress:

Das Schalkespiel müsste eines der prickelnden Spiele der Rückrunde werden. Nur - es ist Sonntags :schimpf:

Da ich die Anfahrt von der anderen Seite Deutschlands kenne (vor allem die Rückfahrt nach So-spielen) spreche ich aus leidvoller Erfahrung. Das Aufstehen am nächsten Morgen gestaltet sich immer so schwierig.

Aber es ist ein reines Flutlichtspiel - und das hat auch noch eine besondere Atmosphäre. Der Gegner ist attraktiv, die Fans nicht so extrem stimmgewaltig, wie man sich das bei Schalke denkt :Undweg:

Gruß zurück aus dem Südwesten
 
Unter www.borussia.de kann man als Nichtmitglied nicht auf die onlineBestellung für Schalke zugreifen. Interessant ist sicher auch gegen Stuttgart, erfolgversprechender allerdings gegen MZ. Karten gegen MZ gibt's noch für alle freien Blöcke. Allerdings NK Mitte Oben nur noch EINE

Gruß
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
oh mein gott,soviele? und die hälfte sitzt bestimmt da wo ich auch sitze*kopfschüttel* naja,hauptsache sieg!!!
 
Abgesehen vom HBF ist Mg ne schöne Stadt, lädt zum Bummeln ein, die Altstadt würde ich mir anschauen, evtl. ne Stadionführung wahrnehmen ( Termine ? ), den Bökelberg :hail: würd ich mir anschauen und etwas außerhalb das Schloß. Ist ne wunderschöne Gegend der Niederrhein, da kann man getrost 2 Wochen rumfahren, aber am besten mit dem Rad :zwinker3:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Junker schrieb:
Abgesehen vom HBF ist Mg ne schöne Stadt, lädt zum Bummeln ein, die Altstadt würde ich mir anschauen, evtl. ne Stadionführung wahrnehmen ( Termine ? ), den Bökelberg :hail: würd ich mir anschauen und etwas außerhalb das Schloß. Ist ne wunderschöne Gegend der Niederrhein, da kann man getrost 2 Wochen rumfahren, aber am besten mit dem Rad :zwinker3:


Prima Satire!! :zwinker3: :lachtot: :spitze: :hammer:
 
Oben