Zum Erfolg verdammt...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Ibrox

Torwächter
Marbella (dpa) - Dem VfB Stuttgart muss am Saisonende Topspieler verkaufen, wenn sich die Mannschaft von Trainer Matthias Sammer nicht für die Champions League qualifiziert.

«Dann müssten wir die ganze Personalplanung und das Gehaltsgefüge den Verhältnissen anpassen. In den letzten Jahren ist der VfB viel Risiko gegangen», bestätigte Präsident Erwin Staudt im Trainingslager des Fußball-Bundesligisten im spanischen Marbella. Nach dpa- Informationen haben sowohl Nationalstürmer Kevin Kuranyi als auch Spielmacher Alexander Hleb in ihren bis 2008 laufenden Verträgen ein Ausstiegsklausel, wonach sie den Verein verlassen können, wenn der VfB erneut nicht in die Königsklasse kommt.

Unterdessen hat sich Nationaltorhüter Timo Hildebrand auf seiner Homepage (www.timo-hildebrand.de) erstmals gegen Vorwürfe gewehrt, er würde seinen Arbeitgeber bei den Vertragsverhandlungen hinhalten. Unter der ironischen Überschrift «Ich, der Abzocker und Vertragspokerer» schreibt er: «Es gibt keinen über ein Jahr dauernden Vertragspoker zwischen mir und dem Verein. Sondern es gibt gegenseitiges Verständnis und auch Vertrauen.» Der 25-Jährige bestreitet jegliche Kontakte zum FC Bayern München und bezeichnete Meldungen, wonach er ein Gehalt in Höhe von bis zu 2,8 Millionen Euro verlange, als «den totalen Wahnsinn».

Sehr interessant finde ich den Absatz über die Aussteigsklauseln von Kuranyi und Hleb...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
alles nix neues... und die ausstiegsklauseln sind schon seit vor vertragunterzeichnung bekannt gewesen.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Ibrox schrieb:
Na dann ist ja prima und ich drück die Daumen für Platz 4!
:spitze:
Ich werde diese absurde Denkweise von euch Badensern wohl nie verstehen. :frown:

Oder seid ihr wieder am Verschörungstheorie basteln? So nach dem Motto - der MV war doch mal im Aufsichtsrat von EnBW und jetzt hat der erst den Fanz beim VfB frei gestellt - dann zum KSC gelockt und jetzt diesen Eklat verursacht...

Egal - ich wär mit dem vierten zufrieden und euch gönne ich Platz 14 :bussi: (zumindest solange nicht der Ettlinger auf der Bank sitzt)
 

Ibrox

Torwächter
regelbert schrieb:
Ich werde diese absurde Denkweise von euch Badensern wohl nie verstehen. :frown:

Wir Badenser denken alle das Gleiche, wir sind keine Individuen. :zwinker3:

Oder seid ihr wieder am Verschörungstheorie basteln? So nach dem Motto - der MV war doch mal im Aufsichtsrat von EnBW und jetzt hat der erst den Fanz beim VfB frei gestellt - dann zum KSC gelockt und jetzt diesen Eklat verursacht...

Hab ich was verpasst? Wo wurde das von mir erwähnt (überhaupt irgendwann mal?)?

Egal - ich wär mit dem vierten zufrieden und euch gönne ich Platz 14 :bussi: (zumindest solange nicht der Ettlinger auf der Bank sitzt)

Was machst du mich dann an, wenn auch du mit dem vierten Platz zufrieden bist? Genau den wünsche ich euch doch! Ich habe ja nichts von Abstieg gelabert, oder?

Vielleicht manche Einträge nicht ganz so ernst nehmen!
:bussi:
 

Ibrox

Torwächter
zariz schrieb:
ok... den könnt ihr von mir aus auch haben, und evtl. wünsche ich euch auch noch einen potenten aber stummen sponsor :zwinker3: :zahn:

Danke! Über die EnBW äußere ich mich aber nicht, ist immerhin mein Arbeitgeber...keine leichten Zeiten für mich! :frown:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Ibrox schrieb:
Danke! Über die EnBW äußere ich mich aber nicht, ist immerhin mein Arbeitgeber...keine leichten Zeiten für mich! :frown:
du arbeitest in mannem für enbw? das ist mir ja was ganz neues :024:

aber kopf hoch... fanz wirds schon richten :lachtot:
 

Ibrox

Torwächter
zariz schrieb:
du arbeitest in mannem für enbw? das ist mir ja was ganz neues :024:

aber kopf hoch... fanz wirds schon richten :lachtot:

Nö, ich arbeite in Karlsruhe! Aber wohnen tu ich in Mannheim! Der Frau und des guten Klimas wegen!
:zwinker3:
 

Ibrox

Torwächter
zariz schrieb:
pendelst du täglich? :gruebel:

Naja, ich bin ja gerade dabei, mich beruflich etwas zu verändern und mache deshalb noch ein Berufsakademie-Studium! BA ist in Mannheim, EnBW in Karlsruhe - da pendel ich also 6 Monate im Jahr! Ist ja aber zum Glück nicht so weit! :zwinker3:
 
Oben