Zum Thema M'Gladbach...(ja ja)

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Goleo

nackiger Löwe
Ja ich habe vor 3-4 Spieltagen das gleiche geschrieben, wie jetzt alle anderen. Damals wurde ich fertig gemacht, was mir einfällt auf den ach so guten Trainer loszugehen. Von allen die mich damals so cool und nett behandelt haben möchte ich gern eine Reaktion hören. Ich will bestimmt keine Entschuldigungen, aber ich möchte einfach ihren Standpunkt hören, wie er jetzt ist, da ich von Anfang an gegen den Fach war...naja und gegen die Neueinkäufe.... :floet: aber ich habe ja wie immer unrecht gehabt..
ICH HABE FERTIG UND FANGE DAS BETEN AN..

Aber kommt mir jetzt ja nicht mit den Argumenten, dass Fach scheiße Auswechselt, denn das hat er schon immer gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Goleo

nackiger Löwe
GladbacherSuperstar schrieb:
Ich entschuldige mich für nichts,denn ich hab den Fach nicht verteidigt :hammer: .
Verdammt nochmal mir geht es nicht um eine Entschuldigung sondern ich kann nicht versthehen, wie alle den fach hochgelobt haben und jetzt fallen lassen
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
spielmaker schrieb:
Verdammt nochmal mir geht es nicht um eine Entschuldigung sondern ich kann nicht versthehen, wie alle den fach hochgelobt haben und jetzt fallen lassen


Die Meisten habe gesagt das man einen Trainer in der Saison erst ab dem 9-10 Spieltag langsam richtig beurteilen kann und nicht schon nach 4 Spieltagen seinen Kopf vordern.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Meine Stellungnahme: Entschuldigen brauche ich mich hier für nichts. Ich habe nur meine Meinung vertreten und fertig geamcht habe ich auch keinen. :mahnen:

Die Mannschaft hat vor 3-4 Wochen noch sehr ordentlichen Fussball gespielt, davor natürlich auch, und mit Neuville steht ein Gladbacher an der Spitze der Torjägertabelle.... Leider war auch schon damals das Spiel der Mannschaft seltens von Erfolg gekrönt. Nur mußte ich in den letzten beiden Spielen feststellen, dass kein Siegeswillen, kein Aufbäumen der Spieler zu erkennen war und das ist das Entscheidende. Dies führte zu Lienens Entlassung und da bin ich nicht blauäugig wird auch zur Entlassung Fachs führen.

Nochmal für dich Spielmaker: Die Neuzugänge sind für Gladbacher Verhältnisse gut und dabei bleibe ich. Was uns fehlt ist eine Führungspersönlichkeit......

BTW: FACH IST ENTLASSEN....
 

Goleo

nackiger Löwe
Das Fach heute oder morgen oder nächste Woche entlassen wird war jedem irgendwie klar und Bruno genau das wollte ich hören keine entschuldigung sondern die jetzige Meinung
 
Oben