zur allgemeinen belustigung....

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

borible

Aktives Mitglied
aus der S1-community:

DER KSC AUF DEM VORMARSCH IN RICHTUNG FINALE (UND ERSTE LIGA!!!!)
Das war erstklassig wie der KSC den Erstligisten Mainz an die Wand spielte! Mit einer besseren Chancenverwertung wäre der Karnevalsverein schon in der regulären Spielzeit abgeschossen worden!
Auch wir KSC-Fans haben erneut bewiesen dass wir die besten Fans in Deutschland sind. Auch beim Rückstandhaben WIR unser Team nach vorne supportet und sind belohnt worden!

Der Sport1-Ticker dazu:
79. Fans feuern an
Die 18.000 Zuschauer schreien ihren KSC nach vorne und die haben noch nicht aufgegeben.

Kein Wunder dass man anderswo, besonders im Sch*abenland, vor Neid nur so schäumt!
Und unser Torkrokodil trifft und trifft und trifft!
Er wird einer unserer Aufstiegsgaranten sein!

@Stussgarter
Wie viele Tore wird Kukannix denn heute Abend schießen? HAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!


------------------------------ ---------------
www.schwobeseckel.de
www.ein-badner.webseite.ms



HOCH BADEN!
_________________________-


:lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Köstlich! Ich schaue auch ab und an ins Spott1-Forum rein, weil es mich wirklich erheitert :zwinker3: . Du meinst wohl den Typ mit dem Nick "VfBAbstieg2005", der wie so viele dort seinen eigenen Kreuzzug führt. Leider wirft er somit auch ein schlechtes Licht auf den KSC. Der Typ ist so krank und lächerlich, dass sich sogar die KSC-Fans für ihn schämen. Er schadet seiner "Sache" - welcher auch immer - mehr als dass er ihr nutzt. So wird das nie was mit der "Republik Baden" :lachtot: !!
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Also ich tippe mal drauf, das der Verfasser

logischerweise ein Schwabe ist. Ein echter Badener mit seiner angeborenen Akzeptanz von fremden Kulturen und Gebräuchen würde niemals so ein Geschreibsel verfassen. Dies verbietet Ihm vor allem sein Anstand und seine Freundlichkeit gegenüber Ausländern.

:lachtot: :lachtot: :zwinker3:

Habt Ihr nen Minderwertigkeitskomplex odder was, dass so ein Schwachsinn einen Extrafred wert ist?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
neo1968 schrieb:
Habt Ihr nen Minderwertigkeitskomplex odder was, dass so ein Schwachsinn einen Extrafred wert ist?


genau... den haben offensichtlich wir :lachtot: :lachtot:

apropo: besagter user ist unser geliebter ibrox alias pustekuchen :024:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
regelbert schrieb:
Das ist allgemein bekannt - traurig finde ich allerdings, dass du in S1 neuerdings unter dem Pseudonym :schimpf: Badenserkiller schreibst :frown:

neee... bin auf sport1-community schon ewig nimmer gewesen :024: ... und dort bin auch nur unter dem hiesigen namen bekannt und aktiv (gewesen)
 
Oben