Zurück aus Athen!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Hier bin ich wieder!

Ein sehr gelungener Trip in eine faszinierende Stadt mit unglaublich vielen hübschen Frauen. Ich war sicher nicht das letzte Mal dort.

Schade nur, dass es mit Olympiakos gegen PAOK nicht geklappt hat.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
wieso schade :frown:

du hast die paok-schmach verpasst, und die stimmung war sehr einseitig, da es lediglich ca. 50 paok-fans gestattet wurde das stadion zu besuchen :schimpf:
 
Zuletzt bearbeitet:

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
zariz schrieb:
wieso schade :frown:

du hast die paok-schmach verpasst, und die stimmung war sehr einseitig, da es lediglich ca. 50 paok-fans gestattet wurde das stadion zu besuchen :schimpf:

Habe im Hotel eine Zusammenfassung im TV gesehen - das was bei PAOK eine Abwehr darstellen sollte war ein vogelwilder Haufen von Diletanten höchsten Grades, sonst nichts! :mahnen:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
hey irre :zahn: ... schnauze wenn sich nüchterne unterhalten! :zwinker3:

notfall?? wasn los? ist dir thuram nachts übern weg gelaufen? :fress:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Celtic_Championees schrieb:
Doch schon, aber der Rest geht dann ins Stadion und nur "Du weisst schon wer" will mit mir fussball schaun

Ach du liebe Zeit!! :eek:

Überlege dir was, ganz schnell: Hochzeitstag, Namestag der Oma, Umzug der Großcousine,... :mahnen:
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
HorstNeumann schrieb:
Ach du liebe Zeit!! :eek:

Überlege dir was, ganz schnell: Hochzeitstag, Namestag der Oma, Umzug der Großcousine,... :mahnen:


is ja nett gemeint. aber was meinstb du was ich alles schon für ausreden verwendet hab

mir fällt nix mehr eine :schimpf:

ich glaub ich such mir ne kneipe in ders so laut is dass ne konversation unmöglich is
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Celtic_Championees schrieb:
is ja nett gemeint. aber was meinstb du was ich alles schon für ausreden verwendet hab

mir fällt nix mehr eine :schimpf:

ich glaub ich such mir ne kneipe in ders so laut is dass ne konversation unmöglich is

Ganz schlimme Situation. Mein Beileid. Scheiß Internet-Bekanntschaften! :zahn:
 
HorstNeumann schrieb:
Servus Hesse!

Sag mal, was macht den die Eintracht zur Zeit für komische Sachen? Ich meine, die Löwen sind auch reichlich gaga, aber die SGE, jessas!!! :eek:
Wir haben gedacht, dass wir uns die Tabelle mal in Ruhe von unten anschauen....




ICH WEISS ES NET! Momentan merkt man, dass die Benjamine bei uns die Hosen voll haben bei dem Druck der vor den Spielen herrscht.
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
regelbert schrieb:
Wie wärs denn mit der Boxerkneipe am HBF - immer nette Leute dort :floet:


Du meinst das Schiller Cafe (das zerlegen die englischen hooligans traditionsgemäss zuerst wenn england in münchen spielt)?

sooooooooo schön find ichs dort auch ned :lachtot:

ich werd mich für den ostbahnhof bahnhof und die dortige billard kneipe entscheiden. die ham ein geiles bier. da hau ich mir die batterie voll, dann wirds egal wer dabei is :trink6:
 
Oben