Zurück zur Spitze ! ( Vorbericht FCC - SVW )

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Auch wenn wir heute abend noch in der CL gespielt haben, wirft schon das letzte Meisterschaftsspiel seine Schatten vorraus....es geht gegen Werder Bremen.

So, zu beginn, lasst erstmal die Tabelle auf euch wirken :

1.) FC Bayern München .............. 16 10 3 3 31:18 13 33
2.) FC Schalke 04 ...................... 16 11 0 5 25:20 5 33
3.) 1. FCC Sport Community 02.. 16 10 2 4 36:25 11 32
4.) VfB Stuttgart ........................ 16 9 3 4 30:17 13 30
5.) Hannover 96 ......................... 16 8 4 4 24:15 9 28
6.) Werder Bremen .................... 16 8 3 5 35:18 17 27
7.) VfL Wolfsburg ....................... 16 9 0 7 27:26 1 27

Ihr seht, die Herbstmeisterschaft ist noch komplett offen...wir müssen sie uns quasi nur holen :zwinker3: deshalb muss unbedingt ein Sieg gegen die Bremer her, denn die würden sonst auch unangenehm nahe an uns rankommen !

Und nur nochmal zur Motivation..eine kleine Erinnerungslücke.....

1 Werder Bremen
2 Bayern München
3 1.FCC Sport1 Community
4 Bayer Leverkusen
5 VfB Stuttgart

Erinnert ihr euch ? Ja, Bremen hat uns letzte Saison die Meisterschale weggeschnappt ! Und das schreit doch nach Revanche...Ausserdem haben wir doch im letzten Spiel gezeigt, wie man gegen Bremen gewinnt....

_________________________________________________
SV Werder Bremen – 1.FCC Sport1 Community 02 0:1 (0:1)

Werder Bremen:
Reinke (2) - Davala (4), Ismaël (2), Baumann (2), Schulz (2,5) - F. Ernst (3,5) - Lisztes (3), Borowski (4,5) - Micoud (4) - Klasnic (4), Ailton (3) - Trainer: Schaaf

1. FCC Sport1 Community 02:
Tomer (2) – VfB-Mel (3), Drunken Bruno (3,5), Kaulo (3) – Gladbacher Superstar (2,5), MSGKnicks (4), HSVandPauliFan (4,5), Pfostradamos (1,5) – Flint Freibeuter (2,5), Roneumio (3,5) – Celtic Championees (5) -Trainer: Fernando dos Santos

Tore: 0:1 Flint Freibeuter (17., Linksschuss, Vorarbeit Pfostradmos)

Eingewechselt: 71. Valdez für Borowski - 70. Roetsch (4) für Drunken Bruno, 78. HSVGirl (4,5) für HSVandPauliFan

Chancenverhältnis: 10:5
Eckenverhältnis: 5:4

Schiedsrichter: Kircher (Rottenburg), Note 1 - klare Linie, da gibt’s nichts zu meckern

Zuschauer: 36933
Gelbe Karten: Valdez - Pfostradmos

Spielnote: 3,5
Spieler des Spiels: Pfostradmos – So kennen wir ihn – den Platz umpflügend, ackernd und rackern, auch mal hart gegen den Gegenspieler, aber immer mit 100% Einsatz und Kämpferherz; gab eine schöne Vorlage

Trainer FDS (2): Ist er wieder ein Macher? Seine Taktik ging heute brilliant auf und man holte 3 Punkte aus der Festung Weserstadion. FDS führt seinen 1.FCC wieder nach vorne, Bayern, Leverkusen und Stuttgart patzten, man holt wichtige Punkte im Kampf um die CL-Plätze auf. Dazu noch zwei weitere Titelchancen. Alles wieder eitel Sonnenschein?

Einzelkritik:
Tomer (2) – Gute Leistung des 1.FCC Keepers; freute sich riesig, dass er mal wieder zu null spielen konnte
VfB-Mel (3) – räumte hinten alles ab, im Spiel nach vorne noch etwas verbesserungswürdig, Integration ins Team gut vollzogen
Drunken Bruno (3,5) – Solide, aber nicht herausragend; seine Form steigt stetig, er ist dank seiner Erfahrung eine ganz wichtige Stütze
Kaulo (3) – Ordentliche Leistung, ließ keine Gefahr aufkommen, hatte Klasnic im Griff
Gladbacher Superstar (2,5) – Der Abräumer vor der Abwehr konnte endlich an alte Tage anknüpfen und spielte einen guten Part; legte Micoud komplett an die Kette
MSGKnicks (4) – Kämpferisch in Ordnung, spielerisch lief recht wenig zusammen; MSG fehlt etwas Spritzigkeit
HSVandPauliFan (4,5) – öffnete das Spiel vor dem wichtigen 1:0 durch einen guten Diagonalpass, kapselte sich aber als Schaltzentrale zu oft von den anderen ab
Pfostradamos (1,5) – siehe Spieler des Spiels
Flint Freibeuter (2,5) – schoss das Tor des Tages, ackerte auch sonst sehr viel; spielte mit getackerter Platzwunde am Kopf
Roneumio (3,5) – Durchschnittliche Leistung von Ron; da fehlt noch sein finaler Todespass; insgesamt befriedigend nach seiner Rotsperre, aber für seine Ansprüche zu wenig
Celtic Championees (5) – Heute Phantom ohne Tor; rannte sich in Dribblings oft in Zweikämpfen fest, wurde auch zu wenig mit Bällen gefüttert

Eingewechselt:
70. Roetsch (4) – Half aus, aber momentan nicht mehr als ein Ergänzungsspieler
78. HSVGirl (4,5) – Das Girl kommt nicht in Fahrt, sie bietet sich im Training zu wenig an, dabei wäre sie Japans größtes Talent, aber dafür muss sie mehr ackern

Mosellady (verletzt) und Martin Schröder (gesperrt) saßen auf der Tribüne und hielten die kribbelige Spannung kaum aus. Am Ende konnten auch sie über den Sieg der Teamkameraden jubeln.
______________________________________________________

Weitere News zum Gegner folgen und dürfen auch von euch gergänzt werden....


mfg
marcio09
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Alles ist möglich, wir können die Spitze übernehmen, aber auch auf Rang vier abrutschen und die Bremer bis auf zwei Punkte herankommen lassen.

Wir müssen gewinnen! Um jeden Preis!
 
Oben