Herr der Daumen
Däumling
Datum | Uhrzeit | Team 1 | Team 2 | Gruppe | Spiel |
22.11.2022 | 11.00 Uhr | Argentinien | Saudi Arabien | C | |
22.11.2022 | 14.00 Uhr | Dänemark | Tunesien | D | |
22.11.2022 | 17.00 Uhr | Mexiko | Polen | C | |
22.11.2022 | 20.00 Uhr | Frankreich | Australien | D |
Datum | Uhrzeit | Team 1 | Team 2 | Gruppe | Spiel |
22.11.2022 | 11.00 Uhr | Argentinien | Saudi Arabien | C | |
22.11.2022 | 14.00 Uhr | Dänemark | Tunesien | D | |
22.11.2022 | 17.00 Uhr | Mexiko | Polen | C | |
22.11.2022 | 20.00 Uhr | Frankreich | Australien | D |
Schafft es bei diesen Leckerschmeckern noch jemand zu arbeiten?![]()
Einfach zweiten Monitor verwendenSchafft es bei diesen Leckerschmeckern noch jemand zu arbeiten?![]()
Ich denke dir entgeht etwas. Eine WM ist schon was außergewöhnliches und findet nur alle vier Jahre statt.Ich boykottiere die WM nicht. Habe aber trotzdem außer der 1. Hz vom Eröffnungsspiel noch nichs gesehen.
Zu den Zeiten habe ich anderes zu tun. Und selbst, wenn es zeitlich passen würde, ist z.b. bei den 4 Spielen heute keines dabei, was mich interessiert. Ansatzweise noch Mexiko vs Polen und Frankreich vs Australien.
Die anderen beiden sind in der Nebenzeit auch gut aufgehoben.
Besonders Pogba, Kante und Benzema.Bei Weltmeister Frankreich fehlen: Maignan, Mendy, Kimpembe, Zouma, Digne, Kanté, Pogba, Ndombele, Diaby, Nkunku, Benzema.
Es gibt keine anderen Nation die nur annähernd solche Ausfälle kompensieren muss.
Eine Schwalbe, die sonst nur Robben beherrschte.Wie kann man dafür Elfmeter geben?![]()
Ohne diese lächerlichen Positionen beim Abseits mit der Laufrichtung stünde es aber eben auch schon 3 zu 0. Die haben nicht den Hauch einer Chance.Halbzeit. Hätte Argentinien nicht diesen Skandal-Elfer bekommen, stünde es immer noch 0:0.
Interessiert hinterher nur niemanden mehr.Halbzeit. Hätte Argentinien nicht diesen Skandal-Elfer bekommen, stünde es immer noch 0:0.
Vielleicht ist es ja Klaus Augenthaler. Undercover!Der Trainer von Saudi-Arabien sieht aus wie Klaus Augenthaler.![]()