König Johan
Mitglied
In einem lege ich mich fest: gewinnen werden das die Gauchos nicht mehr.
Die Aussage bezog sich auf bereits geschehene Ereignisse und nicht auf die Zukunft. klar soweit?An irgendjemanden erinnern Sie mich....
Gruss
Vergiss die 15 Minuten Nachspielzeit nicht.In einem lege ich mich fest: gewinnen werden das die Gauchos nicht mehr.
So viel wird es heute bestimmt nicht.Vergiss die 15 Minuten Nachspielzeit nicht.
Gegen die Saudis waren drei Punkte ganz sicher fest eingeplant.Krass.Argentinien dann in den beiden weiteren Spielen mit dem Rücken zur Wand.
Das geht den beiden anderen in der Gruppe freilich vermutlich genauso.Gegen die Saudis waren drei Punkte ganz sicher fest eingeplant.
Vor allem kaum nennenswerte Chancen. Sehr schwach.Huch, was ist denn da los? Von Argentinien erwarte ich eigentlich recht viel diesmal...
Mit der Niederlage wird es schon hart für Argentinien. Die können durchaus die beiden letzten Spiele gewinnen, einfach wird das aber ganz sicher nicht.Krass.Argentinien dann in den beiden weiteren Spielen mit dem Rücken zur Wand.
Mexiko und Polen sind definitiv keine Laufkundschaft.Argentinien ist/war übrigens seit 36 Spielen ungeschlagen.Mit der Niederlage wird es schon hart für Argentinien. Die können durchaus die beiden letzten Spiele gewinnen, einfach wird das aber ganz sicher nicht.
8 minWeiß man schon wie lange nachgespielt wird?
Alles gekauft und gescriptet.Argentinien hat mit den Saudis Probleme? Die führten doch schnell und schossen dann einen Abseitstreffer nach dem anderen?
Das ist nicht mehr mein Fußball![]()
Zu spät.Jetzt schwimmen die Sau dies aber.![]()