Zweiter Gruppenspieltag WM 2022 (22.11.2022)

Forza Italia

Mitglied
messiemotional.jpg
 

Talion

!!! Swiftie aus Überzeugung !!!
Das war jetzt aber eine "echte" und sportlich reguläre Niederlage? Und kein Geschenk der korrupten Fifa von Katar an die Saudis :oops: ?
Auf die Idee, dass nun ausgerechnet DIESES Spiel es wert gewesen wäre zu gucken, kommt doch niemand ....
 

Hammerhi

...Faxen jetzt schon wieder dicke!!!
Das war jetzt aber eine "echte" und sportlich reguläre Niederlage? Und kein Geschenk der korrupten Fifa von Katar an die Saudis :oops: ?
Auf die Idee, dass nun ausgerechnet DIESES Spiel es wert gewesen wäre zu gucken, kommt doch niemand ....
Dann hätts wohl kaum diese ewig lange Overtime gegeben :zahn:

Edit : Obendrein war der Elfer für Argentinien wohl einer der gönnerhaften Art, les ich grade...
 
Oben