Zweiter Gruppenspieltag WM 2022 (22.11.2022)

Herr der Daumen

Däumling
DatumUhrzeitTeam 1Team 2GruppeSpiel
22.11.202211.00 UhrArgentinienSaudi ArabienC
22.11.202214.00 UhrDänemarkTunesienD
22.11.202217.00 UhrMexikoPolenC
22.11.202220.00 UhrFrankreichAustralienD
 

Herr der Daumen

Däumling
🇦🇷 Argentinien - Saudi Arabien 🇸🇦 11:00 Uhr


🇦🇷 Argentinien

Voraussichtliche Aufstellung

E. Martinez - Molina, Romero, Otamendi, Acuna - de Paul, Paredes, Mac Allister - Messi, L. Martinez, di Maria


🇸🇦 Saudi-Arabien

Voraussichtliche Aufstellung

Al-Owais - Abdulhamid, Al-Amri, Al-Bulaihi, Al-Shahrani - Kanno, Al-Malki, Al-Faraj - Al-Buraikan, S. Al-Dawsari, Al-Shehri
 

Madridista

Mitglied
Auf Frankreich bin ich am meisten gespannt. Beim amtierenden Weltmeister kann man momentan noch überhaupt nicht sagen was Sache ist.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ich boykottiere die WM nicht. Habe aber trotzdem außer der 1. Hz vom Eröffnungsspiel noch nichs gesehen.
Zu den Zeiten habe ich anderes zu tun. Und selbst, wenn es zeitlich passen würde, ist z.b. bei den 4 Spielen heute keines dabei, was mich interessiert. Ansatzweise noch Mexiko vs Polen und Frankreich vs Australien.
Die anderen beiden sind in der Nebenzeit auch gut aufgehoben.
 

Zizou 10

The Greatest Ever
Bei Weltmeister Frankreich fehlen: Maignan, Mendy, Kimpembe, Zouma, Digne, Kanté, Pogba, Ndombele, Diaby, Nkunku, Benzema.

Es gibt keine anderen Nation die nur annähernd solche Ausfälle kompensieren muss.
 

Zizou 10

The Greatest Ever
Ich boykottiere die WM nicht. Habe aber trotzdem außer der 1. Hz vom Eröffnungsspiel noch nichs gesehen.
Zu den Zeiten habe ich anderes zu tun. Und selbst, wenn es zeitlich passen würde, ist z.b. bei den 4 Spielen heute keines dabei, was mich interessiert. Ansatzweise noch Mexiko vs Polen und Frankreich vs Australien.
Die anderen beiden sind in der Nebenzeit auch gut aufgehoben.
Ich denke dir entgeht etwas. Eine WM ist schon was außergewöhnliches und findet nur alle vier Jahre statt.
 
Oben