Zweitligakaderplanung 2016/2017

zariz

Bekanntes Mitglied
14184569_1394626510567474_5993506436683745669_n.jpg
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Für Florian Klein scheint es kurz vor Schluss noch ein paar Interessenten zu geben :hail: U.a. Hull City, Celtic und FC Turin
 
Zuletzt bearbeitet:

zariz

Bekanntes Mitglied
14107890_10155098825604325_8973542221162819733_o.jpg


Carlos Mané wechselt für zwei Jahre auf Leihbasis von Sporting Clube de Portugal zum VfB Stuttgart.
 

borible

Bekanntes Mitglied
ey, bruddlerkönig: mit was hast du gerechnet? aufwachen, wir sind zweitligist. da sind die art transfers doch genau das, was voranbringt, bzw. die hoffnung, dass diese uns voranbringen, deutlich grösser als bei der ersatzbank von hangover.

hast du mit david luiz gerechnet für die iv?
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Mit den letzten Transfers bin ich sehr zufrieden......zumindest hätte ich als Zweitligist nicht mit solchen gerechnet.An Mane und dem Japaner werden wir noch viel Freude haben

Pavard muss man mal schauen.....ist aber auch ausbaufähig und auch jetzt schon kein schlechter
 
K

Kim Jong Il

Guest
ey, bruddlerkönig: mit was hast du gerechnet? aufwachen, wir sind zweitligist. da sind die art transfers doch genau das, was voranbringt, bzw. die hoffnung, dass diese uns voranbringen, deutlich grösser als bei der ersatzbank von hangover.

hast du mit david luiz gerechnet für die iv?

David Luiz ist eine Flasche. Aber einen gestandenen Innenverteidiger hätte ich schon gerne gesehen. Die, die wir haben, machen mir Angst.... :suspekt:
 
Oben